Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heimatadresse/Letze Ziele

Seit dem Update auf 2020.44 ist das Speichern der Heimatadresse ohne Erfolg. Habe das mehrfach versucht. Die Adresse wird gefunden und ist dann für den Augenblick auch verfügbar. Wird die Navigation neu gestartet ist die Heimatadresse wieder leer.
Kennt jemand das Problem?

Ich hatte sie vorher schon gespeichert und sie ist immer noch drin…

Ja, dass hatte ich auch. Genauso wie die Arbeitsadresse. Dann waren beide weg. Habe sie mehrfach neu eingegeben und gespeichert. Bei der nächsten Verwendung des Navis sind die Felder wieder leer.

Das hört sich fast wie ein Memory-Fehler an - könnte es sogar wert sein, einen Servicetermin in der App zu machen. Denn besser wird solcher Speicherverlust nie…

Hallo, danke für die Tips. Ich habe den Computer neu gestartet und nun ist das Problem behoben.
Danke