das Auschließen der Heimatadresse funktioniert bei mir schon eine Weile nicht mehr.
Häkchen sind natürlich gesetzt.
Habe schon meine eigene und die Adresse meines Nachbarn angegeben, aber nix…
Auto steht lt. Navi auf dem Nachbargrundstück.
Das Auto verschließt sich immer und Überall.
Hat jemand eine Lösung?
Es nervt ungemein, wenn man mal kurz was aus dem Auto holen will, und wieder kein Handy dabei hat; oder man kommt mit dem großen Einkauf nach Hause, und der fängt an zu piepen, weil Kofferraum offen gelassen zwischen 2 Gängen.
Hallo, nutzt du Easy Entry? Bitte prüfe, dass dein Profil aktiv ist, wenn du Einstellungen vornimmst. Leider funkt EE manchmal dazwischen.
Weiterhin geht aus deinem Post nicht hervor, ob du den Wächtermodus oder den Verschluss bei Entfernen an deiner Heimadresse deaktivierst.
Zum Thema offener Kofferraum wird dir die Funktion nicht weiterhelfen. Solange der Kofferraum offen ist, bekommst du Benachrichtigungen. Diese kannst du in der Tesla App deaktivieren. Solange eine Tür oder Haube offen ist, verschließt sich der Wagen nicht.
Kennst du das entsprechende Kapitel des Handbuchs?
ups, und auf einmal geht`s dann doch wieder…
Nochmal die Adressen gelöscht und wieder neu eingegeben…
Das Problem mit dem Kofferraum ist ja folgendes:
Das Auto verschließt sich beim Entfernen mit dem Handy trotz geöffnetem Kofferraum,
um dann nach kurzer Zeit wegen dem geöffnetem Kofferraum die Alarmanlage auszulösen (zum Leid unserer Nachbarn).