Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heilbronn bald ein M3 mehr

Nachdem ich Jahrelang Diesel fuhr, letztes Jahr für 5 Monate den ZOE hatte und mich in dem E-Gefühl so richtig wohl fühlte. Im Januar 2020 ein M3 bestellt. AWD, maximale Reichweite und AHK. Hoffe damit mein komplettes Geschäfts- und Freizeitfahrverhalten mit abdecken zu können und freu mich auf eine tolle, abgasfreie Zeit.
Danke für die Aufnahme.
Klaus
M3 LR AWD, grau/schwarz, AHK
[:heavy_check_mark:] Bestellung: 12.01.2020
[] VIN: ********:
[] Abholung in München:

Gratz! Gute Entscheidung. :wink: Hoffe die Wartezeit geht schnell vorbei.

Hey. Super Entscheidung, Grüße aus Abstatt !

Grüße aus Steinheim. Wünsche dir immer eine Handvoll Strom im Akku.

Grüße aus dem Kochertal!

Lieber Klaus,

vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

Bei Fragen findest Du hier im Forum ganz bestimmt viele Antworten, eventuell hilft Dir dabei auch die Suchfunktion.

Ich hoffe, die Wartezeit fühlt sich nicht so lang an. Berichte doch gerne weiter und zeig uns ein paar Bilder, wenn es soweit ist :slight_smile: