Hecktüren zerkratzen Lack an Einstiegen

Sorry, ich muss mich beim Setumfang korrigieren. Ich habe dort schon mal ein vorgeschnittenes Set für die Türunterkante gekauft, da war neben dem Rakel auch eine kleine Sprühflasche dabei. Gester kam mein neues Paket, ich habe mich für 20cm x 100cm entschieden. Bei diesen Packungen ist ein Rakel dabei, aber keine Sprühflasche.

Das macht aber nix, denn die „Montageflüssigkeit“ ist einfach Spülwasser: 1 Tropfen(!) Spülmittel auf 1l Wasser. Kein Spritzer Spüli, wirklich ein Tropfen. Pumpsprüher gibt es bei Tedi für 1 Euro, oder man hebt mal die Flasche vom Fensterreiniger auf wenn sie alle ist.

Bei diesen kleinen Schnipseln kann man auch einfach den Aufkleber in die Flüssigkeit tauchen, die Sprühflasche ist für den Komfort.

Hier geht‘s zu 20x100, die 12x100 für 9,99 reichen genauso. Ich habe 20cm genommen um es auch im Plotter schneiden zu können.

https://www.amazon.de/dp/B01MRBUGBK

3 „Gefällt mir“

Da wird nix nach gebessert! Dass hat nix mit Tesla zu tun, von daher würde es mich wundern wenn Tesla bei dir was unternimmt.

Gibt durchaus auch andere Hersteller bei denen durch Schmutz an den Dichtungen Kratzer im Lack sichtbar werden.

Nach 60000km ist es bei mir jetzt auch so stark, dass es mich stört und ich zur weiteren Vorbeugung eine Schutzfolie angebracht habe