Heckspoiler Performance 3/Y Hardware Update

Hallo Zusammen,

war heute im SEC Mannheim wegen Nacharbeiten an meinem Y. Unter anderem wegen dem sich ablösenden Performance Heckspoiler. Dieser ist aktuell mit 2 Klebestreifen befestigt und löst sich wohl bei einigen Fahrzeugen (siehe Foto von meinem).

Da ich wegen einem Frontscheibenwechsel auf Garantie noch einmal Mitte November hin muss haben wir den Spoilerwechsel auch dahin verschoben.

Grund: ab dem 1.11.22 gibt es eine neue Version (optisch wohl gleich) des Spoilers. Er wird nun mit 3 Klebestreifen befestigt und soll nun final halten.

Dies zur Info.

2 „Gefällt mir“

Meiner wurde mal nachgeklebt und hält einigermaßen. Sieht aber auch ein bisschen so aus wie bei dir. Hm. Mal sehen, ob da was kommt.
Werd ja ggf wegen dem Gurt-Recall mal hin müssen.

2 „Gefällt mir“