Nein ABE fehlt, 60€ inklusive Versand . Ist dann 3 Tage später da.Vorher einmal genau dran halten. Wenn irgend eine Ecke absteht den Kleber kontrollieren. Ein äußerer Streifen saß etwas schief. Wenn man genau schaut sieht man die vorgegebene Stelle. Habe dann ca 1mm breit auf 20mm Länge weggeschnitten und dann sah das super aus. Der Kleber ist aber auch heftig - der zieht irre an. Ist aber auch der Matte!
Hol dir doch mal den Roten….
Ich war mit dem doppelseitigen Klebeband nicht zufrieden. Daher wieder herunter gefummelt und folgenden Kleber bestellt:
Die Verarbeitung traue ich mir zu und ich denke, dass das deutlich besser hält! Auch für die Waschanlage.
Falscher Thread…
Hat schon jemand bei den MYP aus GH schon Probleme mit dem sich ablösenden Heckspoiler? Hatte gehofft das ist vorbei aber bei mir gerade gesehen letzte Woche noch ok diese Woche ist er rechts schon auf 15 cm von der Ecke ausgehend locker. Ich schiebe es mal auf die Kälte, weil keine Waschstraße sondern nur Handwäsche. Muß der Ranger mal ran , wenn das möglich ist.
MYP 08/22
Der Teslavie-Spoiler in Carbon-Matt war preiswert und hält bisher gut.
Akuell aber offensichtlich alle ausverkauft. Wollte gerade einen bestellen
Die kommen regelmäßig wieder rein….aber rot ist fast immer verfügbar
Hi, wie sieht es in der Waschanlage aus? Ich will mir auch so einen montieren? Wurdest du schon mal von der Polizei abgehalten? Die Finder das doch bestimmt auch nicht lustig mit der fehlenden ABE.
Moin,
Wenn angeklebt ist der bombenfest. Waschanlage etc kein Problem.
Wer will denn erkennen das der da nich dran gehört?
Wann bist du das letzte mal so kontrolliert worden das einer um das Auto ging?
Ich glaube einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Der wird genauso angeklebt wie das original- was soll da passieren?
Aber muss jeder für sich entscheiden.
Hatte am ersten Tag unter dem Carport einen Heckklappen Kanntentest vollzogen. Mit dem Ding hätte ich keine Kratzer bekommen….
Ich wurde neulich angehalten weil ich Aufkleber auf den Nummernschildern hatte, das D in Schwarz, war sehr dezent aber die Polizei hat es gesehen. Aber ich denke den Spoiler mach ich trotzdem. Wie bekommt man den wieder ab? Funktioniert der Trick mit der zahnseide/ Anglerschnur?
Mein Model Y LongRange (EZ 07/2024) hat heute einen Echt-Carbon-Heckspoiler mit TÜV-Einzelabnahme bei MAX CARBON montiert bekommen. Diese Firma zeichnet sich durch hervorragenden Kundenservice, Freundlichkeit, umfassende Informationen, beste Produktqualität und optimale Passform aus.
Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wenn ich das hier so lese, wird mir echt anders.
Das Fahren ohne ABE oder TÜV / Eintragung wird hier betrachtet, als wäre es eine Kleinigkeit, und gerade mal ein Kavaliersdelikt….
Das kann doch nicht Euer Ernst sein???
Ihr fahrt damit ohne Betriebserlaubnis, ohne Zulassung und ohne Versicherungsschutz herum…! Ist Euch wirklich klar, was das im Ernstfall bedeutet? Ich kann nicht glauben, dass man für ein paar hundert Euro den Versicherungsschutz, der auch Personenschäden beinhaltet, ignoriert. Ich finde das echt beängstigend! Unfassbar, und absolut verantwortungslos!
Geht halt nur vor Ort. Der Spoiler von denen lässt sich kaum von anderen Prüforganisationen eintragen.