Heckklappen Scharniere kaputt

Habe ein TESLA Model Y LR MIC BJ 07.2022

Seit voriger Woche geht auf einmal mein Kofferraum nicht mehr ganz zu!
Muss das letzte stück runter drücken das das Schloss greift und Schließt.

War heute im SEC, Mechaniker meinte er muss den Kofferraum nur neu justieren neu Einstellen.

Nach 15 Minuten kam der Mechaniker zu mir und sagte das die Oberen Scharniere kaputt sind und neu bestellt werden müssen!

Kennt das wer mit den Scharnieren?
Hab in der Suche nichts gefunden dazu.

Bin gespannt ob das laute knallen vom Schloss beim Aufmachen auch endlich besser wird wenn sie dann neu einstellen.

Haben anscheinend alle MIC Modelle!

Kennt das wer fragst du und dann schreibst du, haben anscheinend alle MIC.

Nein haben nicht alle MIC.:sweat_smile::wink:

Meine damit nur das laute knallen!

Im Schauraum hatten das beide MIC Modelle und die MIG waren ganz leise beim öffnen!