Heckklappe Taster ohne Funktion

Hallo zusammen. Ich kann bei meinem M3 über das Display die Heckklappe elektrisch öffnen lassen sowie über das Handy. Aber wenn ich den Taster am Kofferraum drücke geht dieser nicht auf. Habe in den Einstellungen im Auto schon alle Möglichen Kombinationen durch. Hat noch jemand einen Tipp?

Ist das Fahrzeug denn bei deinen Versuchen entriegelt gewesen?

Ja Fahrzeug war entriegelt. Sogar Mal Tür offen gelassen und probiert

hört sich irgendwie defekt an… musst wohl nen termin vereinbaren… vllt kann das ja ein ranger vor ort machen

Ich würde vorher das Fahrzeug Neustarten.

Habe Fahrzeug schon resettet einmal normal über das Lankrad und anderes mal komplett mit Bremspedal . Werde wohl einen Termin vereinbaren

Was ist draus geworden?

Meiner öffnet auch nicht mehr …

Termin gemacht und wurde getauscht auf Garantie. War ein eingeklemptes Kabel.