Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Heckklappe schließen mit Knopf nicht mehr möglich

Hallo zusammen,
habe vor ein paar Monaten gem. Bedienungsanleitung die Öffnungshöhe der Heckklappe verändert. Danach konnte ich die Heckklappe mit dem Knopf von außen öffnen und mit dem Keyfob und am Monitor wieder schließen, aber nicht mehr mit dem Knopf an der Innenseite der Heckklappe. Da reagiert nichts mehr.
Kann mir jemand schreiben, was der Grund dafür sein kann??
Danke im Voraus!!

Euer E-Wolf

Defekt…Termin im SC vereinbaren

1 Like

Ich würde erst mal die Programmierung wieder löschen, bzw. ganz nach oben stellen und alles mögliche mal neu starten.

Das geht viel schneller als zu SeC zu fahren und könnte auch helfen.

Habe ich probiert, aber der Knopf an der Heckklappe reagiert überhaupt nicht. Habe ihn ausgebaut und festgestellt, dass selbst der Knopf einen Halbleiter mit Steuerung besitzt. Vermutlich ist diese Steuerung defekt. Also doch SC. Aber danke für den Tipp. Hätte ja funktionieren können.

1 Like

So was sollte auch der Ranger vor Ort reparieren können.
Das würde ich dann noch vorher versuchen.
Zumindest wenn du das SeC nicht um die Ecke hast.

Bestimmt kann man den Taster doch einzeln bestellen oder? Also du musst trotzdem ins SC kannst aber kosten sparen.