Hallo Leute
Über ein Jahr bin ich hier nun schon im Forum und fast ebenso lang mit unserem Familienflitzer im Raum Zürich unterwegs. Höchste Zeit mal ein T zu beantragen - ich hätte gern ein rotes
Hallo Leute
Über ein Jahr bin ich hier nun schon im Forum und fast ebenso lang mit unserem Familienflitzer im Raum Zürich unterwegs. Höchste Zeit mal ein T zu beantragen - ich hätte gern ein rotes
Wenn du dich noch ein kleines bisschen vorstellst, bekommst du ein schönes rotes T
Na gut, weil ihr es seid. Aber nicht an Facebook weitergeben.
Mein Name ist Lukas, ich bin seit kurzem 45 - also mitten in der Midlife-Crisis - und musste mich deshalb zwischen Harley und Tesla entscheiden
Als Stadtbewohner war ich vorher überzeugter Mieter / Car-Sharer und fuhr über 10 Jahre gar kein eigenes Auto. Mit den Kids wurde mir das dann irgendwann doch zu mühsam also machte ich mich auf die Suche nach meinen eigenen vier Rädern. Effizient sollte unser Fahrzeug sein, ein UI aus dem 21. Jahrhundert sollte es haben und Allrad war auch noch ein Kriterium, da wir ab und zu mal auf Schnee unterwegs sind. Tja, und der Rest ist Geschichte
Haha, was für Parallelen . Genau die gleiche Entscheidung hatte ich damals: Meine Fatboy behalten oder gegen T tauschen….
Nun ja, es ist wie es ist
Herzlich willkommen Snek…
Früchte-"T"ee ist alle, aber Minzetee wäre noch da !
Hallo Lukas, schau aufs Revers, da hängt etwas …
Herzlichen Dank für das Nachreichen deiner netten Vorstellung