Hat Juniper Auswirkungen auf das Model 3 (explizit Highland)?

Das mit den Farben wird in der Tat interessant werden. Hier mal die Auswahl für Deutschland nach Fabrik aufgelistet (Anzeige steht immer auf Inklusivfarbe):

Fremont

Shanghai

Grünheide

Dagegen nun die Betrachtung für aus chinesischer Sicht:

Fremont

Shanghai

Ich hoffe nicht das die beim M3 auf die Idee kommen auch schwarz zu eliminieren.

1 „Gefällt mir“

Die Scheinwerfer von Juniper vorne gerne für das Model 3 - das Highland vorne erinnert mich immer an China… durchgehendes Leuchtband vorne ausschaltbar. (als standlichtoption)
Lenkstockhebel für das „Blinken“ - wahlweise beim zusammenstellen konfigurierbar.

und ganz wichtig - eigentlich schon das wichtigste →

• beim öffnen des Kofferraumes deutlich größere Öffnung, also das Glas teilweise mit anheben, damit lässt sich das verstauen von Dingen deutlich einfacher gestalten.
  • vernünftiges höhenverstellbares Fahrwerk

on top noch :Anhängerlast erhöhen → kleinen Wohnwagen ziehen - keine Sardinenbüchse)

Wenn Du das alles für das Model 3 haben willst, ist das Model 3 das falsche Auto für Dich.

3 „Gefällt mir“

bisher bin ich ganz zufrieden mit meinen Model 3 LR (kein Highland)
Jedoch verkraftet das Auto nur begrenzt Familienzuwächse :wink:

aber ja Model S oder andere ähnliche Varianten verschiedener Hersteller stehen da mehr im Fokus falls doch noch mal ein Wechsel stattfindet.

Ich hoffe das die Frontkamera kommt und bitte keine Blinkerhebel :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“