Hat jemand sein Tesla Model 3 erhalten und sind Sie damit zufrieden? Irgendwelche Beschwerden?

Ich habe mein Modell 3 am 31. März 2018 genau zwei Jahre vor dem Tag abgeholt, an dem ich in der Schlange stand, um es zu reservieren. Ich erinnere mich gut an den Reservierungstag, weil ich gegen 6 Uhr morgens in einem Starbucks in Kalifornien saß, als ich jemanden twittern sah, dass die Schlange in Australien vor einem Tesla-Laden über 100 Personen lang war. Ich hatte geplant, beim Mittagessen beiläufig in den örtlichen Laden zu gehen, aber zu diesem Zeitpunkt klappte ich meinen Laptop zu und ging sofort dorthin. Ich war # 137 in dieser Linie, und am Ende des Tages würde die Linie auf wahrscheinlich 500 oder 600 Leute am längsten wachsen. Der Zweck der Veröffentlichung dieses Threads besteht darin, sich über die häufigsten Beschwerden zu informieren. Vielen Dank für Ihre Zeit!

Guten Morgen,

willkommen, bitte durchforste die entsprechenden Model 3 Foren. Dort wirst du genug lesen. Dorthin verschiebe ich jetzt auch deinen Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn des Posts echt nicht. Hat die Nummer in der Warteschlange was mit der Zufriedenheit zu tun? Ich war übrigens #3 in der Warteschlange in Düsseldorf und bin super zufrieden mit meinem M3. Mag aber auch daran liegen, dass ich mir extra einen halben Tag Urlaub genommen habe… Wer weiss…

4 „Gefällt mir“

Habe mir erlaubt, den Thread an dieser Stelle zu schließen.

Der Vollständigkeit halber noch ein Link zu dieser Umfrage zum Thema Zufriedenheit mit dem Model 3:

2 „Gefällt mir“