Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hat jemand sein "Jeda Model 3 USB Hub" schon erhalten?

Hab ebenfalls den Jeda USB Hub vor einer Woche bestellt, bin gespannt ob eine Lieferung noch in 2019 passiert.

Ich habe meinen Jeda Hub jetzt von einigen Tagen erhalten. Tolles Teil, wertig verarbeitet, Funktion völlig tadellos. Etwas teuer, aber ein in meinen Augen sehr sinnvolles Zubehör und sein Geld wert.

Meins ist wohl auch schon in Deutschland, hängt aber im Transit in Frankfurt fest. Ich hoffe nicht beim Zoll.

Hi,

mein Hub ist am Montag nach fast zwei Monaten Bestellzeit eingetroffen, habe noch rd. 28 EUR an Zoll&Gebühren bei Lieferung zahlen müssen. Schaut sehr wertig aus und macht einen guten Eindruck.

Gruß :slight_smile:

Ich hab vor über einem Monat bestellt - noch nichts gehört. Naja, dringend notwendig ist es ja nicht, aber ich überleg mir schon ob ich da nochmal etwas bestelle.

Bei mir hängt die Bestellung seit 22.11 in Frankfurt fest…

Ich habe meines am 19.10. bestellt und es liegt seit 22.11. in Frankfurt im „Transit“, scheinbar nicht alleine…

Ich habe mir das Wireless Charging Pad am 10.11 bestellt. Wurde am 13.11 ausgeliefert und hängt ebenfalls seit 22.11 in Frankfurt fest. DHL lässt sich mal wieder mit der Zollabfertigung Zeit.

To whom it may concern … noch ein neues Video zum Jeda-Hub bei Electrec
youtube.com/watch?v=0I_AinNY7jk&list=

So, seit gestern ist der USB-Hub „cleared by customs“ und seit heute irgendwo in Deutschland „in Transit“.

Ich habe meinen Montag bekommen. Laufzeit war Donnerstag auf Montag, also 5 Tage in diesem Fall.

Schöne Sache das Teil und passt wirklich perfekt in die Konsole rein. Ich muss nur mal schauen das ich für das Ladepad USB-C Kabel besorge damit die USB-A frei sind.

Hmm, mein letzter Lieferstatus: Die Sendung ist am 23.11. in FFM angekommen und harrt wahrscheinlich der Bearbeitung durch den Zoll…

So, seit dem 28. ist mein USB-Hub wieder im Transit irgenwo in Deutschland. Also über 5 Tage. Ich bin ja mal gespannt wer der Ding ausliefert. Der Post-Kutscher mit Pferdegespannt der kaiserlich preussischen Post?
Für 25 Euro Euro Postgebühren finde ich das Ganze etwas peinlich. :frowning:

29.11. FFM shipment has cleared customs. 3.12. 100 km südlich in Speyer angekommen. Nun bitte nur noch 620 km gen Norden, ohne Umweg über Palermo…

Gäbe es jemanden der den Hub für mich bestellen würde und durch den Zoll bringt?

Ich habe keinen Bock hier auch wieder auf dem Geld sitzen zu bleiben.
Beim Chargingpad hat mein Zoll den nicht durchgelassen und angeblich zurückgeschickt. Bei Jeda ist der nie angekommen. Kosten blieben dann bei mir.
Jeda zahlt nicht, weil ist ja abgeschickt. Zoll fühlt sich nicht zuständig weil ist ja zurückgeschickt.

Ich hab von dem Zoll hier echt die Schnauze voll. Ist auch nicht das erste mal das die bei elektronischen Geräten Zicken machen.

Wenn du per Paypal oder Kreditkarte gezahlt hast, dann würde ich mir an deiner Stelle das Geld einfach zurückholen.

Du hast die Ware nicht erhalten, Basta. Da macht Paypal kurzen Prozess.

Hallo Enno,

ich hatte gleich zwei Jeda USB-Hubs bestellt, die ich gestern vom Zoll abgeholt habe.
Bei Bedarf melde dich einfach per PM.

Gruß
Tobias

Hätte ich das gewusst, hätte ich vor 3 Wochen nicht bestellt.

Bei den nächsten Bestellungen sollten sich mehrere zusammen tun, da kann man ordentlich Geld sparen.

leider meine eigene Schuld, weil das mit dem Zoll zu lange gedauert hat und ewig hin und her war ist die Frist mittlerweile verstrichen.

@nymeria
PN kommt. Danke.

Ich wäre tatsächlich auch an einem interessiert, wohne in der Nähe des SeC München, falls jemand aus der Umgebung sich vielleicht zusammentun möchte.