Hat jemand sein "Jeda Model 3 USB Hub" schon erhalten?

Seagur, ich denke, das verstehst Du richtig. Wobei Du die beiden ja i.d.R. ohnehin für das Ladepad verwendest…

Hab gestern den taptes hub und das pad bestellt… Bin mal gespannt… 62€ inkl. Versandkosten… Angeblich in 9 Tagen da… Mal gucken ob der Zoll auch noch etwas haben will…

ich denke auch, dass dort KEIN USB-Hub drinnen steckt
(was mir aber egal wäre, wenn man das Ding in Kombination mit einem Wireless charger verwendet…)

Jeda „jammert“ dazu: teslamotorsclub.com/tmc/posts/4398628/

Ich kann die ja irgendwie verstehen, aber wenn das lier lese:

und mir dann folgende Mail von jeda in Erinnerung hole

und mich dann erinnere, dass

  • einer schrieb, dass sein Jeda Hub auf dem Postweg verschollen ist und Jeda sich taub stellt
  • bei einem ein USB-Port nicht funktioniert
  • und bei einem weiteren die Festplatte am intern USB-Port Fehler wirft an den externen aber nicht
  • ich fast 4 Monate warten musste
  • das Shipping trotz 25 USD Gebühr bei denen intern 10 Tage gedauert hat und dann noch 14 Tage beim Zoll rumgeiert ist (andere kriegen das schneller hin)

Nun, mein Mitleid hält sich in Grenzen

Der zweite Anschluss der Daten liefert ist innendrin.

Theoretisch kann man dort den Stick/SSD rausziehen um einen 2. Controller anzuschließen.

Warum kaut ihr das nochmal durch? Vor vier Tagen wurde das alles schon ab hier Gadgets für das M3 (bis 08.06.2021) - #1538 von FloDUS diskutiert.

Schaut mal hier! :exclamation:
taptes.com/products/taptes- … odel-3-hub
Um einiges günstiger als das Original.
Ich ärgere mich, habe das Original schon, Lieferung hat allerdings bei mir gut geklappt.
Auch einen 3DMax Spider Floor Mats Nachbau haben die im Angebot…
@Admin
Bitte verschieben wenn es hier nicht passt.

Nicht schon wieder, das haben wir schon mehrfach hier diskutiert.

Hier in diesem Thread: search.php?keywords=taptes&t=32723&sf=msgonly

Falls jemand noch ein Jeda USB Hub sucht, habe ich hier ein originalverpacktes zu verkaufen:
[url]Jeda USB Hub - NEU - #2 von Amigolino]

habe heute jeda hub+wireless charger eingebaut, mein iphone 11 lädt sehr sehr schlecht egal ob links oder rechts, unten geht es immer!
Habe ein normales apple leather case dran, hat noch jemand probleme?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem IPhone 11 (auch mit Original Case) auf der linken Ladeschale. Anscheinend ist die Ladespule teilweise zu hoch in der Ladematte eingearbeitet. In amerikanischen Foren wurde das Problem mehrfach angesprochen und nur durch Reparatur behoben. Das Zurücksenden dauert mir allerdings zu lange. Daher benutze ich nun ein kleines Plastikstück als Erhöhung. Damit geht es sehr gut. Fällt auch nicht auf, aber es ist insgesamt sehr ärgerlich bei dem hohen Preis für die Ladematte. Da hatte ich mir eine bessere Qualität erhofft.

ja, das ist es!!
kannst du mir sagen wo genau du dieses Plastikstück einsetzt?

Auf die untere Begrenzung der Matte legen und darauf das Iphone platzieren. Dann ist das Phone ca 1-2cm höher.

Ich hätte hier noch einen nagelneuen, unbenutzten Jeda Model 3 USB Hub zu verschenken, falls jemand Interesse hat. Einzige Bedingung wäre die Abholung in Norderstedt bei Hamburg.

Warum zu verschenken? Die Lieferung hat Wochen gedauert, es ging alles schief. Der Support war mehrmals sehr unkooperativ und hat mich belogen. Nach mehreren Wochen kamen dann 2 Hubs mit ein paar Tagen Verzögerung an. Und da ich mich nicht länger mit dem Support herumärgern möchte und der Rückversand auch nicht gerade günstig ist, ich mich aber auch nicht an dem Teil bereichern möchte, wird der Hub nun hier verschenkt.

Bei Interesse bitte PN.

First come first serve

Edit: Ist weg. Geht an ein nettes Mitglied des Forums.

danke!

Ist weg, bitte keine PN mehr schicken. :wink:

Ich habe ein iPhone 11 pro in einem Spigen Case. Wenn ich es direkt an die Unterkante ablege, lädt es nicht.

Ich habe es jetzt folgendermaßen gelöst. Ich lege es einfach etwas oberhalb ab und lasse es dann nach unten gleiten; dann lädt es auch anstandslos.

Hab inzwischen die TAPTES Teile bekommen.
(ohne Zoll, ausser es kommt noch ein Brief…)

Beim HUB gibt es übehaupt nichts auszusetzen (es wäre sogar ein kleines usb-C kabel dabei gewesen, ich hab aber wohl micro-usb3.0)
Einfach zu montieren, SSD geht einfach rein/raus, troz „zu langem“ kabel)

Das wireless PAD hab ich nur dazu bestellt, weils „in einem ging“, ich weiß auch nicht wie die anderen das machen, aber das Ding ist relativ dick…
(was dazu fürht, dass man es nicht einfach so hochklappen kann, sondern erst den „deckel“ zu machen muss, dann gemeinsam hoch klappen…

funktionieren tut es aber einwandfrei…
und es hat ein extra usb-c kabel „versteckt“ für nicht wireless charging handy…





Hier ein Video mit dem schönen Titel „Here´s why the Jeda Hub for the Tesla Model 3 & Y is worth $79“ youtube.com/watch?v=ioyLmGWevjc