Hat jemand Erfahrungen mit Onlinefussmatten.de

Die haben relativ preisgünstig ein komplettes Set für Fußraum+Trunk+Frunk aus Gummi (glaube 90€).

Lohnt sich das?

Ich habe Anfang der Woche welche bestellt.
Allerdings die Version in Stoff.

Ich kann dir berichten von der Qualität wenn sie angekommen sind wenn Interesse besteht.

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht, die Azuga Matten von azuga.de sind aber auch nicht so teuer und gut.

https://www.kofferraumwannen.de/tesla/model-s-limousine/1849.html

Habe die seit 2005 in einigen Autos gehabt. Passt, riecht nicht und eine Wanne für den Kofferraum hält seit 11 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Habe die Kofferraummatte Saxony von denen, ist hochwertig und dick. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem P/L-Verhältnis.

Gerne!

20 Zeichen.!!

Habe ebenfalls Bestellt… und auch gleich vorhin eine Mail erhalten… :smiley:

Mail Auszug:
vielen Dank für Ihre Bestellung mit Bestellnummer ********** .
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei der Herstellung Ihrer Matten eine Verzögerung aufgetreten ist, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir tun alles dafür, um Ihre Matten so schnell wie möglich fertig herzustellen und zu versenden.

Wir gehen davon aus, dass Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage versandt wird… dann noch blablabla… und bla… :smiley:

Bestellt: die 15mm Variante, Schwarz, Weisse Doppelnaht und mit M3 Performance Schrift… :=)

Habe dort bestellt. Meine Bestellung dauerte 2 Wochen bis zur Lieferung. Die Qualität finde ich dort gut!

Abgesehen von wohl Covid-Peak verschuldeter Lieferprobleme im März war ich mit der Lieferung der Stoff Frunk- und Trunkmatten von onlinefussmatten.de auch nach Österreich sehr zufrieden, das Produkt ist top.

1 „Gefällt mir“

Habe sie seit über einem Jahr, top Preis-Leistung. Ich habe die höchste Qualität gewählt, bei den paar Euro mehr…, die fühlen sich beim einsteigen sehr wohnlich an. Man muss sie auch nicht befestigen, einfach reinlegen,sie verrutschen nicht.

Also ich komme für alle Matten mit Schriftzug auf 281 Euro. Eher kein Schnapper… dann lieber MaxPider für den Winter…

Schau mal in Deinem Warenkorb hast Du was doppelt bestellt?
Nur die Fußmatten in höchster Qualität kosten 79,95 €

Allein die Fußmatten 109.95€ und nichts doppelt

Ist evtl. der Schriftzug…
Oder vielleicht auch, weil Du vielleicht mit nem iPhone auf die Seite gehst (individuelle Preisgestaltung)?

Kann natürlich sein…

Ok, meine Fußmatten texten mich nicht zu :grin:

Ich habe seit einigen Monaten die Saxony von onlinefussmatten.de und die sind eine gaaanz andere Liga als die Lappen von Tesla. Würde ich immer wieder kaufen!

1 „Gefällt mir“

Heute angekommen! Hatte zunächst bedenken, ob es nicht irgendwie billig wirkt, habe auch nen Schriftzug…

Aber ich war begeistert und kann es bedenkenlos weiterempfehlen!

1 „Gefällt mir“

Also für mich tun es erstmal die „Lappen“ die original dabei sind und ich investiere in Wintermatten von MaxPider oder vglb.
wenn die „Lappen“ nix mehr sind, komme ich auf Saxony mit Schriftzug zurück… da steht dann „Lappen“ drauf :joy:

Kurze Frage an die Besteller. Ist es normal das man Matten bekommt bei denen 2017-… drauf steht? Hatte extra M3 2020 beim bestellen ausgewählt. Hat sich von 2017 bis heute nichts an den Formen verändert? Wäre ärgerlich wenn es in 2 Wochen nicht passt und retour zu spät ist.

Keine Sorge, die Formen sind gleich geblieben :slight_smile:
Jedoch auf der Fahrerseite, ob die Linke-Fußablage Teil der Matte ist. Früher gab es da eine Alu-Auflage auf dem Teppich im Auto, die hat Tesla inzwischen weg gespart. Kann Sein, dass Deine Matte da nichts dran hat.