Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hat jemand Erfahrungen mit Ladesäulen von Hesotec Electrify?

Ich bin beim Googlen auf die Ladesäulen von Hesotec Electrify gestoßen.

electrify.hesotec.de/produkte/esat-serie

… nicht gerade ein Schnapper, aber nice :sunglasses:

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und möchte sie teilen?

Sonnige Grüße aus RE,
Axel

Gefallen mir in der Tat auch gut, insbesondere, das Konzept…

Sieht schick aus, auch mit dem sich aufwickelnden Kabel :slight_smile:

Letzteres wird sich „geben“, wenn die Leute dann erst mal anfangen, das Kabel wie eine Wäscheleine zu ihrem ungünstig geparkten Auto zu spannen (Analog zu Kabeln an Telefonhörern)… :wink:

Das sieht ja mal richtig gut aus, insbesondere wenn die Ladesäule im Vorgarten stehen soll. :unamused:
Ursprünglich wolle ich die TWB an einen solchen Pfahl montieren. Ich überlege mir nun aber eine Montage im Keller, mit einem abgesetzten Typ2-Anschluß.