Harte Fakten zum Model 3

Harter wie im AmperaE / Bolt kaum kommen :wink:

kann ich mir nur schwer vorstellen, weil das nicht mit dem Premiumanspruch, den sie mit den Vergleich zu 3er, C-Klasse und A4 angesprochen haben, zusammen paßt.

Es fährt doch immer ein schwarzer 3er BMW hinterher. Ich vermute der ist die Reverenz :slight_smile:

…könnte man vielleicht als Ergänzung in den Thread-Titel schreiben. :laughing:

Soll ich? :smiley:
Ich denke, ich lasse es 43 Seiten „harte“ Fakten, dass glaubt eh keiner.

LGHermann

Wenn man Kunstleder (Plastik :stuck_out_tongue: ) mit Löchern und Lüftern als veganes Leder im Premiumsegment verkaufen kann dann findet sich für Hartplastik sicher auch nen Begriff der Begehrlichkeit weckt :smiling_imp:

@Cupra: Bittesehr, zum Thema Kunstleder, veganes Interieur ist dem Premiumsegment nicht würdig …

youtu.be/LNSUzZXzpdc

Alles Gute!

Kennst Du das Kunstleder aus persönlicher Erfahrung ? Ich schon und es ist sehr angenehm. Da ich aber auf vegan keinen Wert lege ist das normale Leder gerade bei den neueren sitzen in S und X recht gut. Sicher ist das im „günstigen“ 3er noch mal etwas anderes aber wenn er einem 3er BMW entsprechen würde könnte ich damit leben :wink:

+100 @ Adastramos

von cer, der es immer wieder aufs Neue pervers findet, dass er als Vegetarier ein Auto mit Ledersitzen erworben hat.

Der countdown läuft.

Maximal 94 Tage vielleicht auch nur 64.

webcountdown.de/?a=A5V2Gf2&k=HXBO

Bei Elon Musk für einen angekündigten Termin einen Countdown zu machen :laughing: :laughing:

@Mods: ich mag den Thread eigentlich, weil er alle wichtigen Fakten zu M3 sammeln soll, wäre es möglich hier ein bisschen strenger die Beiträge zu bereinigen? (inkl. meinem hier) Besten Dank!

Vorschlag:

in anderen Foren, in denen ich aktiv bin gibt es für genau so etwas immer 2 Threads.

Thread 1: [INFOS/FAKTEN] - Modell 3
Darin nur Fakten, Bilder, Infos - keine Diskussionen

Thread 2 [DISKUSSION] - Model 3
Darin kann dann immer alles zum Thema besprochen werden.

Die Moderatoren verschieben dann bei Bedarf die unpassenden Beiträge aus dem Info/Fakten Thread in den Diskussionsthread

So bleibt der Info/Fakten Thread übersichtlich, lesbar und wer sich nur informieren möchte, der liest nur Fakten/Infos und muss sich nicht durch zig andere OT Beiträge oder sonstiges durchscrollen um nur Fakten rauszufischen.

Haben die Release candidates bis dato eigentlich alle ein Glasdach oder Schiebedach ?

Ich kann es nicht wirklich erkennen !

Mangels harter Fakten wäre eine Teilung in zwei Threads eine echte Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Moderatoren. :imp:

Gegenvorschlag: Zum Präsentationstermin Model 3 schließen wir diesen Thread und machen einen neuen auf.

Ich würde diesen umbenennen und einen neuen Beitrag eröffnen wo nur der Moderator Fakten eintragen kann.

Nein!
Bitte den Thread einfach so lassen.

Denn der Thread ist „Kult“ :wink:
Ganz am Anfang stehen die tatsächlichen harten Fakten wunderbar übersichtlich.
Das danach in unzähligen Posts mehr als in jedem anderen Thread rumgesponnen und spekuliert wird ist halt… na, ich würde sagen eine satirische Interpretation der Threadüberschrift „Harte Fakten zum Model 3“ :laughing:

Hallo climbtron,

hab das zwar an anderer Stelle schon mal erwähnt, aber genau der Meinung bin ich auch. Elon Musk leidet bestimmt nicht an Sparzwang, das passt nicht. Besser als die anderen zu sein, das passt.
It´s a Tesla!

Gruß
Bernd

Doch ein HUD für das M3!

Sorry. Scherz. Der Tesla M3 Owners Club hat eine Lösung für alle, die unbedingt ein HUD möchten. UND: das ginge auch für das MS/MX!

youtu.be/rjaSyC30hTM

Ich feier den Typen auf jeden Fall für seine Lego-Häuser im Hintergrund :mrgreen:

Wenn das M3 wirklich nur mit dem Bildschirm in der Mitte kommt (ich glaub es noch nicht so recht), dann wird sich die Modding-Szene über neue Kundschaft freuen können!

Nachdem nun inoffiziell Daten zum Model 3 von Tesla nach draußen gelangt sind, diskutieren wir diese hier: [url]Endlich erste Fakten von Tesla!]