Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Bald wird das M3 ja vorgestellt.

Wird es eher konservativ sein oder sogar besser als die Modelle S/X ? (Dann müssten die MX/S ja im Herbst 2017 nachziehen)

Was meint Ihr ?

Meine Tipps:

Akku: 55 - 75 - 90 kWh (Mehr wäre toll)

Reichweite: + 215 Meilen / 344 km bis zu 350 miles / 560 km.

Ladegeschwindigkeit: Schneller als es bisher die MS/MX konnten - auch diese werden umgestellt.

Ladesystem: CCS bis 100 kW ??? / SC / Typ 2

PS: + 220 PS - ?

Beschleunigung: 0-100 5,9 sec. / 4,6 / 3,0 :smiley:

Extras: Ähnlich wie MS jedoch keine Kindersitze

Ich glaube nicht! Wenn ich glauben würde, würde ich in die Kiche gehen…

Noch ein Glaskugelthread??

Zu den Facts.
4 Räder, Aussehen ähnlich wie beim 1. Vorstellen.
4 Türen…

Alles andere wird man erst sehen…

Grüße
Mario

Naja ein bißchen mehr Daten liegen doch auf der Hand. :wink:

Glauben und vermuten kann man auch so. :laughing:

Bist du der Meinung, dass das Model 3 kein Lenkrad mehr besitzt? :laughing: :laughing: :wink:

Wir spekulieren schon seit 2 Jahren mit 5 verschiedenen Threads. Du hast da selbst drin geschrieben, wieso eröffnest du dann einen neuen Thread?
Eröffne am besten noch eine Umfrage, ob die Spekulationen wirklich Spekulationen sind [emoji23]

Alles etwas übersichtlich hier. :laughing:

Als Ungläubiger wird für dich ein M3 leider nur ein normales Auto sein.

Für uns Gläubige wird die Empfängnis des M3 mit einer quasi automatischen Segnung verbunden sein, die uns ein langes und sehr zufriedenes Leben im Diesseits bescheren wird. :sunglasses:
Und im Jenseits erwartet uns ewige Freiheit mit Warp durch Zeit und Raum. :slight_smile:

Den Ungläubigen erwarten dort 2-Takter die man mit einer Kurbel starten kann. :laughing:

Hard facts and more - Was glaubt Ihr ?

Ich werde mich nicht beteiligen bei weiteren Schritten zum Post- und Alternativfaktischen. Der Titel ist ein Widerspruch in sich.

Du analysierst hier aber selber etwas „postfaktisch“… :wink:

… na dann wollen wir mal alle hoffen, dass bei deiner Segnung gleich dein (Mind) Bunker mitgesprengt wird… :mrgreen:

Mit dem M3 kommt Tesla vom tendenziell eher „Wohlstandsgutmenschtum“ mehr ins normale bürgerliche Lager.
Übertragen auf meinen „(Mind) Bunker“ bedeutet das nicht sprengen sondern eher Unauffälligkeit in der Masse. :wink:

Mod Note: Es gibt bereits einen ähnlichen Thread (Harte Fakten zum Model 3). Bitte dort weiter diskutieren.