Hallo Leute,
Ich hab in meinen model 3p seit zwei Jahren einen hansshow power trunk verbaut. Seit heute schließt er nicht mehr, wenn ich den Knopf drücke, nur ein kurzes piepsen kommt, aber es passiert nix…
Es könnte eventuell damit zu tun haben, dass Tesla die CAN Bus Nachrichten hin und wieder mal ändert bei einem Software Update. Dann müsste das power trunk modul eine neue Software bekommen. Passt die Dysfunktionalität vllt wirklich mit einem SoftwareUpdate zusammen?
Hatte vor einem halben Jahr das gleiche Problem - Öffnen ging, Schließen jedoch nicht mehr.
Beide Hubarme mussten getauscht werden (mittlerweile eine überarbeitete Version) und seitdem geht es wieder. Ging leider nicht mehr auf Garantie…
Guten Abend,
Mein M3P 2019 hat eine el. Heckklappe nachgerüstet von Fa Tesland in Amsterdam, Hersteller ist Hansshow. Seit gestern defekt, tut Nix mehr, Öffnungsknopf in der Klappe leuchtet nicht mehr rot.
Frage : hat jemand solche Erfahrungen? Wer kennt im Raum Westfalen ,NRW oder Richtung Hannover eine Firma , die Hansshow verbaut hat und ev. repariert?
Würde mir gerne die 300 km nach Amsterdam sparen.
Vielen Dank,
Meckie