Moin,
ich kriege seit gestern von der T-App alle 5 Minuten eine Nachricht, dass es ein Upgrade für die verbesserte Leistung des Handy-Schlüssels durchführen ist. Nach dem öffnen der Nachricht lande ich in der App und da kann man nicht den Upgrade starten oder durchführen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie das zu bewältigen ist?
VG aus Bremen
Schau doch mal im App Store Deines Handy-Betriebssystems.
Alles auf neusten Stand.
Danke für die Antwort.
Moin nach Bremen
App-Version 4.36.6?
Ansonsten schau mal in der App unter „Sicherheit und Fahrer“ - „Handyschlüssel - Bewährte Praktiken“. Geht es evtl. um die Settings dort?
Schau mal bitte, ob dir das hilft:
Such mal gern weiter im Forum:
https://tff-forum.de/search?q=Handyschl%C3%BCssel%2520leistung
Ansonsten helfen weitere Infos:
- Screenshot
- Handy-Modell und Firmware
Habe das gleiche seit der Tesla App Aktualisierung.
Auto bj 10/22 Software stand ,2024.28.6 . Handy Samsung galaxy s23 ultra mit neuster Software .
Verstehe nicht was ich mit dieser Meldung anfangen soll.
Edit: vergessen zu erwähnen das wir zwei Model 3 haben und zwei Samsung s23 ultra und nie Probleme mit dem Handy als Schlüssel.
Liegt aber vielleicht auch daran das die Autos nicht im Schlaf sind wenn wir die Benutzen. Morgens wird vorgeheizt. Und auf der Arbeit ist Sentry an.
Sind damit sehr zufrieden.
Ist seit dem App Upgrade bei mir genauso seit gestern Abend. Ebenfalls S23 Ultra. Das M3LR19 bekam heute Nacht auch das Update auf die neueste Version. Ich hatte schon die Vermutung, das würde vllt. helfen. Tat es aber nicht.
Also wird das wahrscheinlich ein Bug seitens Tesla sein. Abwarten und Kaffee trinken.
Ist eins der M3 ein Highland? S23 ab + hat auch UWB… Vllt versteckte Kofferraumautomatik?
Hab das gleiche Problem (in einem anderen Thread bereits erwähnt)
Tesla gab mir den Tipp das Handy zu entkoppeln und neu koppeln mitm Auto. Ehrlichweise hab ich es noch nicht probiert
Bei mir das gleiche Problem. Ich habe es durch entkoppen und neu verbinden leider nicht lösen können.
Also abwarten…
Nein bei uns nicht.
Und Entkopplung und Koppeln, bringt nichts.
Abwarten. Nervt halt immer auf der Uhr mit Benachrichtigung.
Model YP 06/22 und Galaxy S23 Ultra. Gleiches Problem seit ca.einer Woche. Neu Koppeln und App neu installieren hat nichts gebracht. Es nervt echt ziemlich jede 5 Minuten die Nachricht auf die Uhr zu kriegen.
Hat sich mit einem neuem App Update erledigt.
Version 4.36.6-2835