Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Handyhalterung Premium Interieur Paket

Was meinst Du mit „Handyhalterung des premium interieur Pakets“?

Eine gute und berechtigte Frage… habe ich da was im Auto übersehen?

Ich nehme an er meint die Ladestation zwischen den Vordersitzen. Diese besteht aus 2 Kabeln (iPhone und Micro USB) und Seitenführungen für verschiedene Handy Größen. Wenn der Selbsteinbau nicht klappt, einfach bei Tesla vorbauschauen. Dort wirds dann passend fürs Handy eingebaut.

… oder einfach mal googlen und man findet diese Anleitung im Tesla-Shop:

Ach so… war bei der Auslieferung schon drin… musste nur noch das I-Föhn Kabel entsorgen :smiley:

Danke, das hab ich gesucht. Bei mir lags im Handschuhfach, ohne ein Kommentar.

Hi,

kann man dieses Tail nachrüsten bei einem Model S ohne Premium Interieur Paket? Wenn ja, wo bekomme ich das?

Danke & Grüße
Benny

Ich denke nicht - das ist Teil der Tesla Mittelkonsole, aber die müsste nachrüstbar sein.

Die Mittelkonsole habe ich ja… falls jemand das Teil mit Kabel verkaufen will weil er zB eine andere Handy Halterung nutzt würde ich es gerne kaufen…

Hm, ist das automatisch dabei wenn man das Premium Interieur Paket hat? Ich habe das Paket, aber keine Handyhalterung etc.

Ja, sollte dabei sein. In der Mittelkonsole

Nö, da ist nichts!

Es müssten glaub ich zwei Kabel dabei sein. Micro USB und Lightning. Evtl mal in den Tiefen der Mittelkonsole, unterm Doppelboden im Kofferraum, im Frunk oder im Handschuhfach geschaut? Oder das Kabel ist noch unter der Gummiabdeckung in der Mittelkonsole, da wo das Kabel dann letztendlich entlanggeführt wird?

Neue DIY-Variante wird ansonsten hier demonstiert:
Tesla Wireless Cell Phone Charging Modification - Link to Basic Instructions in Description

Ich hab kein Premium und das Dock bei Tesla gekauft. Kostet so um die € 40,-- und funktioniert super

Hi jazzgitarre, hast du das bei tesla im store bestellt oder online?

einfach im Store anrufen und Termin vereinbaren, die haben die lagernd dort (zumindest in Wien)

Danke für den Hinweis, aber ich habe mein Auto jetzt knapp 14tkm, mehrfach komplett sauber gemacht. In meinem Auto gibt es nichts, was ich nicht schon hätte finden müssen. Ich habe das SeC angeschrieben, welches das Auto ausgeliefert hat.

Mein Raven hat ja eigentlich das Premium Pakte, die Halterung scheint es aber nicht mehr zu geben. Allerdings habe ich sie jetzt wieder im Tesla Store gefunden und geordert.
Ist das OK, daß die Halterung bei den neueren Fahrzeugen nicht mehr dabei ist?

Habe auch nachgekauft. Bei meinem Raven war sie auch nicht mehr dabei. Funkioniert super.