Handyhalterung für Tesla Model 3 2021- eure Erfahrungen/ Tipps

Ja ich weiß, man kann ja sein Smartphone im Tesla Model 3 induktiv laden…

jedoch wäre mal interessant, ob jmd schon Erfahrung mit Handyhalterungen für einen Tesla Model 3 gemacht hat.

Gerade hier wird im Internet relativ wenig hierüber berichtet bzw. über Rezensionen bei gewissen Anbietern stellt man sich die Frage , ob diese auch der Wahrheit entsprechen.

Wie ist eure Meinung bzw. kennt ihr eine gute Halterung? Besonders interessant für Iphone Pro Max Modelle würde mich es interessieren, ob jmd. hier schon eine gute Halterung kennt.

Danke schon mal im Voraus

Chris :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, Klinke mich mal ein für die Antworten :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine Lösung:

Funktioniert für iPhone 11 ProMax sehr gut (von Amazon - Hersteller Sparin).


alternativ per Brodit Halterung (wollte meine bessere Hälfte für ihr TomTom - findet Tesla Navi nicht so gut). Geht auch für Handy.



6 „Gefällt mir“

Auf den ersten zwei Bildern. Die Lösung gefällt mir auch echt richtig gut. Wo hast die her?

Wie geschrieben, gibt es beim großen Fluss (Amazon).

Nennt sich: SPARIN Handyhalterung

Hatte auch andere probiert, aber die waren zu eng an der Mittelarmlehne und dieses Ding lässt sich sehr vielseitig einstellen.

Hab dafür EUR 20,99 bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Hat letztens noch einer ne durchaus interessante Halterung für direkt unters Display gezeigt.

Vielleicht meldet er sich. Die hatte irgendwie was :thinking:

Ja, hatte mir auch Lösungen für das Display angesehen, aber da klebst du bei manchen was auf die Rückseite vom Display…und es ist auch weiter weg.

Mit dem aktuellen Halter kann ich auch (natürlich nicht beim Fahren) mal was einfach nachsehen (Arm auf der Mittelarmlehne bequem aufliegend) und auch recht einfach (über den USB C Port) nachladen, ohne das ein halber Meter Kabel im Auto hängt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist aktuell sogar im Angebot…. Wackelt des nicht oder ist des relativ gut arriviert im Cupholder?

Sitzt sehr fest (drehst du ja immer weiter auf, bis es die Grösse des Halters hat).

Das Ding ist zwar zusätzlich 360 Grad drehbar, aber das ist auch so gemacht, dass es nicht wackelt. Hab mit dem Halter bisher null Probleme.

1 „Gefällt mir“

Na da werde ich den doch mal bestellen. Gefällt mir richtig gut… und die sache mit armlehne und da entspannt bedienen gefällt mir auch sehr gut vom Gedanken her :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“