Hallo zusammen,
seit dem 02.11. fahre ich ein Model Y, soweit ist auch alles OK, nur wenn ich ins Fz. einsteige, egal ob mit Handyschlüssel oder mit Karte, verbindet sich mein S23 Ultra nicht automatisch mit dem Fz.
Ich muss das jedes Mal manuell im Menü Telefon machen, so kenne ich das nicht von anderen Fz.
Handy nochmal aus dem Auto löschen (und auch im Handy das Auto) und erneut verbinden.
Dann im Handy schauen ob die automatische Verbindung mit dem Auto aktiviert ist.
Mein Handyschlüssel funtioniert, auch Kalender, Anruferliste und Audioübertragung (Sprachnachrichten,Podcast)
Telefonieren mit Freisprechen aber nicht. Es klingelt und der Anruf wird auch auf dem Display angezeigt, aber nach einer Sekunde stürzt die Bluetooth-Verbindung ab und Kalender und Anruflisten sind auch veschwunden.
Kennt das Problem jemand?
Benutze ebenfalls das S23 Ultra und eingehende sowie ausgehende Anrufe laufen automatisch per Bluetooth über die FSE des Model Y. Kann ich daher nicht nachvollziehen.
Ggf. novhmal das Galaxy auf Werkseinstellungen (auch wenn mit Aufwand verbunden).