Handy Supercharger (1) von Maddin0r

Danke, unsere 4 sind angekommen, werden gerade zusammengesetzt, super++++++++++++++++++ :sunglasses:

Gruß Conni

Ich hätte auch gerne einen Bausatz. Zahlungsweise etc. bitte per PM mitteilen.

Gruß

JohnHenry

WOW, was ein schickes Teil, der Blickfang…

ich hätt gern 2 als Bausatz, wegen Bezahlung und Anschrift bitte PM

Die Amis sind da extrem überempfindlich. Hab da Erfahrungen mit der Firma mit dem angebissenen Apfel.
Ohne vorherige Genehmigung (schriftlich) und/oder Lizenzierung geht da überhaupt nichts.

Aber Fragen kostet bekanntlich nichts.

Heute hatte ich Besuch von EcoCarer+Family in seinem wunderschönen weißen Model S, der seine Supercharger eingesammelt hat.
Vielen Dank für das super nette und interessante Gespräch und einen schönen Urlaub :wink:

Beweisfotos gibt’s unten.

Meine Supercharger sind vorgestern angekommen. Gefallen mir sehr gut, danke für die tolle Arbeit!

Bei mir auch angekommen
Klasse geworden, danke!!

Hey - das Teil sieht toll aus - ich hätte gern eins fürs iPhone - :wink:)

ImageUploadedByTapatalk1406626064.823687.jpg

… sieht auf einem Tesla Schreibtisch auch gut aus :wink:

Sooo … endlich angemeldet …

Tach zusammen !

Ich hätte auch gerne 2 von den Schreibtisch Superchargern , wie läuft die Bestellerei ab ?

Grüße Andi

Sooo, SuC’s montiert, lackiert und getestet…

Mit DC charging und optional mit 230V AC (1phasig) :exclamation:

Danke !

PS … kann ich die Bildgröße hier im Forum beeinflussen

Mir gefallen die rot-lackierten Innenseiten sehr gut :smiley:
Kommt dem Original noch näher :slight_smile:

Happy Supercharging!!

Fläschchen Nagellack verballert

Haha, geniale Idee, sieht sehr schick aus!

Hi… Ich würde auch 2 Bausetze nehmen. Sehr gute Idee mit dem Nagellack. :slight_smile:

Ganz ehrlich, und bei aller Bewunderung für das Projekt: Bei Dir hat sich Tesla noch nicht gemeldet?
Ich habe ja noch nichtmal angedeutet, dass ich meine Ladesäule (viewtopic.php?f=9&t=3178) verkaufen möchte, trotzdem ist Tesla „sofort“ von 2 verschiedenen Seiten auf mich zugekommen und wollte wissen, ob da eine kommerzielle Absicht dahintersteckt…

Nein.
Ladesäulen sind aber auch deutlich kommerzieller als die Bastelei von mir :slight_smile:

EDIT:

Hier mein kleiner Supercharger Park :laughing:

Hallo,
ich würde auch gerne einen Bausatz für mein Handy bestellen.

Viele Grüße
Oliver

Ich auch, hatte ich aber auch mal per PN gemeldet und nix gehört?

Schöne Idee - tolle Teile. Bin auch in der Branche unterwegs. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit (Anzahl von produzierten Ladesäulen und deren Verteiler) wann sich Tesla zumindest mit Unterlassungsansage meldet. Alles andere würde mich wundern.