bin auch mit 3 stück dabei
+100
supergeil, superteil
bin auch mit 3 stück dabei
+100
supergeil, superteil
Hört mal, dieser Thread scheint ja alle Rekorde zu brechen. Das ist ja wohl eine Marktlücke
HaHa!!
PUFF— oder frei nach Lars: POPP!!
Hossa, da habe ich wohl den richtigen Nerv getroffen Danke für das Lob!
… denkt bitte daran, dass ist ein Hobby von mir ist und nix gewerbliches oder so …
Acryl ist und bleibt teuer und die Zeit am Laser muss darüber hinaus berücksichtigt werden.
Daher könnte ich mir zwei Optionen vorstellen:
Option 1
Eigenbau-Set zur Selbst"montage" - man benötigt nur ein bisschen Sekundenkleber und eine ruhige Hand
Ich schicke euch dann nur die Einzelteile und ihr müsst nur ein eigenes Kabel verlegen und verkleben.
Kosten 25€
Option 2
Wie auf dem Bild mit einem iPhone Lightning Kabel zusammengebaut.
Kosten 45€
Versandpauschale 5€
Bitte schickt mir doch eine PM und ich werde gucken, dass ich am Wochenende die Supercharger-Fabrik ins Rollen bringe.
Bezahlung per Paypal oder Überweisung, wie ihr möchtet.
EDIT: Bausatz ist ohne Lightning Kabel
hast pm
Die Supercharger-Schnitzeljagd im Nachbarthread läuft ja im Moment auf Hochtouren - sehr spannend!!!
Das sind die Einzelteile für den Handy Supercharger, die dann einfach nur mit dem Kabel zusammengeklebt werden müssen:
Nur zur Veranschaulichung für euch…
Super - nehme vier. - Wer bietet mehr?
Die Plug and Play Version bitte. Könntest Du die einzeln als Geschenk verpacken?
Außer der einen für mich natürlich…
Gag, nehme alle unverpackt.
Ja, meine es ernst mit der fertigen Version. Vielen Dank vorab auch für den Kurs.
Ich nehme 2.
Elon M. hat ja morgen Geburtstag. Wäre doch ein klasse Geschenk!
Meiner war heute in der Post. Vielen Dank!
Lg
vorfreu… [emoji4]
Ich auch einen bitte
Wenn der Blitz in die Hauselektrik schlägt, lädt das Ding sogar mit echten 1.21 Gigawatt. Allerdings muss einschränkend erwähnt werden: Nur einmal
Ich finde das Teil echt klasse. Im EBay in USA, Norwegen würde man davon viele hundert Stück verkaufen können.
Schwierig - ich benutze ja (wahrscheinlich unerlaubter Weise) den Tesla Schriftzug.
Man weiß ja nie, wie die Amis ticken bei so etwas.
… eigentlich ja nur wieder beste Werbung für TM, wenn die Dinger bei vielen Leuten auf den Schreibtischen stehen
Ich nehme 2 als Bausatz. Geiles Teil ! Zahle per Paypal. PM an mich, danke.
Hallo,
nicht nur wahrscheinlich unerlaubt. Du benutzt eine Marke um Geld zu verdienen. (wenn auch hier nur im kleinen Kreis) Eventuell haben die SuC auch einen Designschutz.
Du solltest vorher den Rechteinhaber kontaktieren ob sie das erlauben. Eine Abmahnung und das ganze geht kräftig nach hinten los.
Ich finde die Idee ja auch toll, aber ich würde es nicht ohne Erlaubnis machen…
Gruß Kjeld
Meine beiden waren heute in der Post! Vielen Dank!
Bei dem einen muss ich wahrscheinlich die Ausfräsung etwas nachfeilen, da die weißen Elemente zusammen sonst 2-3 Zehntel zu dick sind, sollte aber kein großes Problem sein.
Anbei ein Foto von Nummer 1, denke mit schwarzem Kabel kommt es noch authentischer
EDIT: Sehe gerade, dass ich das Kabel eventuell anders herum legen sollte, bin aber zu faul für ein neues Foto.