hallo Freunde,
ich hätte da mal eine Frage.
Letzlich bei der Ladeweile habe ich Netflix gestartet und dann überfiel mich plötzlich die Lust auf etwas Süßes… und wo ist das i.d.R.? Na im Handschuhfach…
Also, wie kriege ich das Ding denn nun auf, ohne die Wiedergabe zu beenden?
Sprachbefehl geht nicht!
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen
so long
TeslaThom
geil, ich liebe so Fringecases !
Sprachbefehl geht echt nicht? Hab ich noch nie ausprobiert … ich hab aber auch mein Süßkram hinten in der Mittelkonsole unter der Armstütze
Bin auch sehr neugierig ob hier jemand ein Idee hat
Das ist doch eh viel zu klein dafür da geht ja nix rein → Mittelkonsole
Sachdienlich, leider kein Plan
Habe weder Süßes im Auto noch schau ich im Auto Netflix
eventuell gehts wie beim browser - schliessen - handschuhfach wie gewohnt auf - die taste „für alles“ nach oben ziehen. dann ist im falle des browsers der wieder da wie vorher. obs so auch mit netflix oder youtube app funktioniert habe ich allerdings noch nicht probiert.
Wieso wird Wiedergabe beendet??
Handy App geht nicht? Hab noch keinen
Handy App geht nicht. Aber wieso geht Sprachbefehl nicht, weil während Netflix deaktiviert? Weil normalerweise geht der Befehl „Handschuhfach öffnen“ problemlos…
Sprachsteuerung ist nicht aktiv während Netflix läuft. Der Knopf am Lenkrad reagiert einfach nicht. Hatte das selbe Problem wie der OP, habe keine Lösung gefunden außer Netflix zu beenden, das Handschuhfach zu öffnen und netflix wieder neu zu starten…
Kann ich mich auch anschließen, dafür gibt es momentan keine Lösung. Hat mich auch schon geärgert, wenn auch nicht wegen Süßem sondern Putztuch xD
Aber Netflix 1 Minute zu pausieren ist auch kein Beinbruch, trotzdem ein wenig unelegant.
Und habe noch von niemandem gehört der Süßes jeglicher Art im Auto lässt schmilzt euch das nicht weg bei höheren Temperaturen?
Wenn ich auf längeren Fahrten was zum Naschen habe ist das entweder in der Mittelkonsole oder in der Türe.