HAMBURG: Model 3 Vorstellung und Vorbestellung

Ich komme mit der ganzen Familie gegen 10 Uhr.

Sind wir jetzt alle einig, dass es der Innenstadt Store Jungfernstieg große bleichen sein soll?

Ich denke, um den „Event“-Charakter herzustellen ist der Innenstadt-Store einfach besser geeignet.

Meine Frau und ich werden auch da sein, wir machen wegen der langen Anfahrt einen schönen Tagesausflug aus der Geschichte :slight_smile:

Für die Liste (die nur noch jemand führen muss :wink: ) : 2 Personen, 1 M3-Reservierung

Gibt es eigentlich schon Fahrgemeinschaften?

Ich würde sonst mit dem Verbrenner von BS über H (A2->A7) anreisen müssen. Elektrisch wird es nicht werden, das ist mir bei der Strecke mit dem Smart ED doch etwas zu viel, zumal bei der Uhrzeit.

Ich werde allerspätestens 9:30 Uhr vor dem Store sein.
Gibt’s nen Bäcker nebenan, dann vielleicht schon eher zum Frühstück dort treffen?
Komme wohl doch allein, meine Frau verlangt nur, dass ich gefälligst das Model 3 reserviere!

Kann also ab Bremen noch ein paar Anhalter mit meinem Zoe mitnehmen.
@ Spüli: Wenn du willst, dann kannst du gern südlich von Hamburg umsteigen.

Ich habe eine TheNewMotion Ladekarte… funktioniert die in Hamburg und am Triplelader bei der Metro von Allego problemlos?

Ich werde auch dort sein. Habe Freitag eh einen Termin in HH und werde schon am Mittwoch den Twizy auf den Anhänger laden und zum Campingplatz in Hamburg fahren. Am 31. bin ich dann mit dem Twizy am Store…am Hannoverschen Kennzeichen zu erkennen :wink:

Grüße
Kai

Ganz und gar nicht!
Die Mehrzahl will in den Norden zur Essener Straße wo man parken kann.

Der Thread ist wohl etwas in Vergessenheit geraten.
Ich geh keinesfalls zu den Innenstadtstore! Das ist eine Frage des Prinzips.

Gerade Innenstadt, wegen der Presse :slight_smile: Und die Umfrage kennen doch die wenigsten. Ich habe Sie eben mal ausgefüllt, kann aber nicht für Kay mitvoten.
Also noch +1 für Innenstadt… Außerdem kann ich da überall kostenlos parken mit der ZOE.

Gibt’s es denn keine Übersicht, wer jetzt wirklich kommt?

Warum sollte die Presse eher bei dem Laden in der Innenstadt auftauchen als bei dem, der auch praktikabel zu erreichen ist?

Also ich habe an dem Tag ein kleines Zeitproblem und kann nur zur Essener Straße fahren, der andere Store kostet mich dann leider zu viel Zeit… :wink:

Der store in den Großen Bleichen ist doch super per Bahn erreichbar und Parkhäuser gibt es in der Gegend auch genug. Ist auf jeden Fall die bessere Location für ein Model 3 Schlange stehen :wink:

Ich war am Anfang auch eher für die Essener Straße, bin jetzt aber auf die Großen Bleichen umgeschwenkt. Und wenn Ben das jetzt auch sagt, sollte man unbedingt drauf hören…

Und diese ( Parkhäuser Hohe Bleichen und bleicherhof )sind fast alle mit Ladestationen ausgestattet!

… für die Presse, die auch Fotos von Models möchten ist der Valvopark wohl besser geeignet…
Evtl. bekommt man einen Redakteur ja auch dazu bewegt, elektrisch von A nach B zu fahren und Teil der Geschichte zu werden. Wer hat da von Euch Beziehungen???
Ich würde mich im Valvopark einfinden und auch noch einen weiteren Besteller mitbringen…
Ab wann starten wir?
Liebe Ostergrüße von Ralf

Meine Frau und ich kommen zum Valvopark. Kann man ein Zelt für die Übernachtung aufbauen? :wink:

Ciao,
Gerhard

Valvopark wins! :wink:
Bitte tragt euch hier ein:

Liebe Tesla Fahrer und Interessenten,

Reservierungen für das Model 3 nehmen wir gerne im Tesla Store in den Großen Bleichen entgegen. Am Service Center in der Essener Str. gibt es durch die vielen Auslieferungen auch zurzeit keine Parkmöglichkeiten. Bitte habt Verständnis, dass der Fokus zum Quartalsende hier auf Service, Delivery und Testdrives liegt. In den Großen Bleichen erwarten euch mehr Mitarbeiter, mehr Computer zum Reservieren und ein Gläschen zum anstoßen .
Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Tag mit euch!

Liebe Grüße
Das Tesla Team Hamburg

Hallo Ben

Vielleicht folgt ihr dem Beispiel aus Zürich, Wien, Graz und einigen anderen Stores und tragt die Model 3 Reservierung als Event mit Registrierungsmöglichkeit auf teslamotors.com ein ?
Dann bekommt ihr vielleicht eine ungefähres Gefühl was euch an dem Tag erwarten wird.
[url]Events | Tesla Deutschland

Nur mal so:

Bin mit Familie und anderem Kay im Alex ab 08:45 frühstücken.
Sind an einem ZOE Prospekt auf dem Tisch zu erkennen für Die die uns nicht kennen.

Gruß

Kai

Ich muss ja auch noch was zum Frühstück haben und da ich davon ausgehe, dass ihr aufgrund des Posts nicht allein sein wollt, rufe ich dann mal bei dir durch.