Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hamburg Lindner Hotel

Guten Tag
wir fahren morgen in den Urlaub und wollten dort gerne Aufladen da meine frage wie ist das Frühstück dort ? Oder sollte man lieber woanders hin fahren ?
vielen Dank für eure hilfe

Den finde ich mal originell. Sich nicht Sorgen um die Auflademöglichkeit zu machen, sondern um ein anständiges Frühstück :laughing: :laughing:

Ich habe dort erst einmal unter der Woche gefrühstückt und das war sehr gut.

Boris hatte dort mal einen Tesla-Sonntags-Brunch-Stammtisch organisiert, in dem Thread kannst Du ja nochmal schauen.

Als einzige Alternative wäre Braak zu empfehlen, da gibt’s ein nettes Bäckerei-Café mit gutem Frühstück. Ich meine sogar, dass es dort auch Rührei gibt.

Ansonsten:
Rade -> McDonalds
Bispingen -> McDonalds und Skidome Restaurants

Ich musste neulich auch über mich selbst schmunzeln. Wo man früher mit dem E-Auto eher nach Zugangsmöglichkeiten, 11 kW oder 22 kW gegangen ist, sucht man in Zeiten der Supercharger die Stops nach den Restaurants aus.

Persönliche Bilanz: +6 kg seit ich Tesla fahre. Kann aber auch Scheinkorrelation sein :mrgreen:

Das Hotel ist der Hammer. Wir waren da schon öfters einfach mal Frühstücken. Hatte mir von dort aucz mal den Tesla geliehen. Ich kann das Frühstück / Essen nur Empfehlen. Aber es ist Teuer!

Viele Grüße
Sven-Jendrik

Super Service, leckeres und umfangreiches Frühstück. Ich kann es ebenfalls nur empfehlen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe im Lindner noch nicht gefrühstückt, aber in Braak. Dort ist es sehr gut und preiswert.
In Braak gibt es frischen Orangensaft und mehrere Sorten Rührei. Außerdem sehr gutes Brot, ist ja ne Bäckerei.

Schickes Hotel, guter Service, nicht billig

…was man nochmal hervor heben sollte. Auch TESLA Fahrer sind entgegen der häufig vertretenen landläufigen Meinung nicht alles Millionäre, und das Brunch Buffet im Lindtner kostete damals beim Stammtisch 45€/Person :wink:

wenn es ein geiles Frühstück ist mit Rührei Frisch gemacht, Orangensaft Frisch Gepresst und auch was feines zum drauf schmieren hab ich kein Problem 45 EUro zu bezahlen aber wenn die Qualität nicht im Verhältnis zum Preis passt sehe ich das nicht ein deswegen wollte ich auch gerne fragen.

Ja wegen der Ladezeit keine sorgen machen ja ich hab mir gedacht in Bispingen müsste ich Eigentlich laden weil wir da auch hin fahren nu fahren wir früher los und Frühstücken beim Laden so sparen wir im Endeffekt Zeit und können in Ruhr Frühstücken und man Lernt mal neue Hotels kennen :wink:

Also wenn Du zwischen Lindtner und Bispingen entscheidest und möchtest frisches Essen, dann mach den langen Halt mit Essen im Lindtner.

In Bispingen bringt man besser ein paar Stullen selber mit.

also ich muss sagen ich hatte mal ein mittagstisch im snowdome und der war echt gut bier sehr lecker aber frühstück wird das da sach nicht geben

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten: ich hab im Snowdome noch nichts leckeres gegessen [emoji6]

hatte ich ein Glückstag naja waren Schweinemedallions mit Spätzle Pilzen und ein Salat fand ich geiles als zum drecks M zu laufen :wink:

Moment, eben sprachen wir noch über Essen und jetzt kommst du mit dem goldenen M - Themenwechsel? [emoji6]

Im Ernst: vielleicht hatte ich auch Pech, aber die Nürnberger mit Kraut waren ungenießbar, nicht mal das Sauerkraut hat geschmeckt. Nächster Test folgt im August, da liegt der Snowdome wieder auf der Strecke.

Hatte dort beim Superchargen mal ein gutes Abendessen. Gerne wieder…

hier mal ein kleines Feedback:
also die Auswahl sah zuerst klein aus aber es waren doch reichlich da nur in kleinen Portionen und reichlich das Frühstück ging bis 10:30 und selbst bis zum Schluss wurde aufgefüllt, wir waren echt begeistert nur ein kritikpunkt es waren keine frischen Brötchen das war echt schade ansonsten immer zu empfehlen !

bezahlt haben wir für 3 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 6) 80 Euro wovon 8 Euro Trinkgeld waren