Hallo alle zusammen, ich bin der Christian, 38 Jahre alt. Habe Benzin im Blut und seit kurzer Zeit auch sehr starkes Interesse an einem Tesla Model 3 Performance. Tesla ist mir schon vor einigen Jahren ins Auge gefallen, weil ich gesehen habe, dass es ein Model S gibt mit über 700 PS Aber damals waren mir die Fahrzeuge einfach noch zu teuer. Gerade wenn man überlegt, man kann 770PS haben und noch umsonst laden… Ein Traum. Meinen BMW M4 Competition habe ich schon etwas über 4 Jahre und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, den guten zu verkaufen. Da ich aktuell eine weitere schulische Ausbildung zum Fachinformatiker mache und da jeden Tag 60km hin und zurück Pendel, sollte es nun ein sparsameres Fahrzeug werden. Erster Gedanke fiel auf das Model S mit 770PS aber nach einigen Tagen Recherche, muss ich sagen, dass mich doch die Vernunft gepackt hat und ich mich aufgrund der besseren Zuverlässigkeit des Model 3, für einen solchen als Performance entschieden habe. Jetzt wird der gute M4 erstmal verkauft und dann kommt auch bald ein Tesla ins Haus. gehypt bin ich auf jeden fall schon;)
Grüße Christian
9 „Gefällt mir“
Herzlich willkommen
1 „Gefällt mir“
Der Model 3 P wäre eine sehr gute Wahl, der macht extrem viele Spaß. Wir hatten auf dem Hockenheim Ring im Oktober beim E4 Testival super viel Fun.
Grüße
1 „Gefällt mir“
Ein Servus aus Lappersdorf bei Regensburg.
1 „Gefällt mir“
Servus und Grüße aus Schwandorf