Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo zusammen, komme aus München

freue mich riesig auf meinen neuen Tesla SR + aus dem China Schiff.
Hinterlasse einen 1A- BMW 420i Bj 2017 -der noch zum Verkauf ansteht- , bin 54 und fühle mich gerade in einer Phase unglaublicher Vorfreude. Bin gespannt auf die Informationen aus diesem Forum und hoffe auch (künftig) etwas beitragen zu können.
Ralf

5 Like

Herzlich willkommen Nachbar. Ich hole morgen meinen M3 ab und lasse wie du meinen BMW zurück. Viel Spaß und einen reichen Informationsaustausch wünsche ich.

2 Like

Herzlich willkommen scheint so das die Ladestationen in München immer voller werden. Ziehe deshalb bald ins ruhige Laim da ist es noch nicht so überlaufen wie in der hippen Maxvorstadt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Grüße aus dem südlichen Landkreis und viel Spaß mit Deinem Model3. Ich komme auch aus dem BMW Lager.

Also ich finde, dass in der letztem Zeit die Ladestationen in der Maxvorstadt wieder leerer werden.

Servus aus dem Oberland. Hab auch ein 420d dafür weg gegeben. Lade allerdings zuhause am Carport :wink:

Herzlich willkommen aus dem Münchner Westen!

Salve Ralf :smiley:
Herzlich Wilkommen und einen tollen Start mit deinem Model 3 :innocent: Wie viele hier schon geschrieben haben, bin ich auch von BMW gekommen :face_with_hand_over_mouth: und bereue es überhaupt nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viele Grüße aus Obermenzing
Bene

Hallo und Grüße aus Nordöstlichen Landkreis M. Ich warte auch auf meinen SR+ aus China der dann meinen i3 ergänzt. Sind ja schon einige aus der Gegend. Ich lade natürlich auch zuhause.

Willkommen im Club!
Ich fahre quer durch Obb und arbeite in München, der Stadt mit den meisten Ladesäulen. Sehr bequem, keine 2 Minuten zu Fuß vom Arbeitsplatz. Ansonsten wird daheim geladen.
Seit 18 Monaten M3 Standard, bestellt ist ein M3 Long Range Dual D. Die Beschleunigung ist mir zu gering geworden. Macht irgendwie süchtig… :rofl:

Hi Uli,
hast du ihn schon, erzähl, wie war die Übergabe?
Ich denke ich spreche nun mit einem glücklichen Menschen…
Güße Ralf