Hallo Welt :)

Hallo Zusammen,

ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit nur gelesen habe.
Ist ja super interessant und lehrreich hier!

Mein Name ist Tim und ich komme aus dem Raum Stuttgart.
„Teslafan“ bin ich seit dem Model S, welches aber leider überhalb meines Budgets liegt :frowning:
Ich habe jetzt aber am 31.03. direkt mal ein Model 3 im Store in Stuttgart reserviert und freue mich schon darauf!

Jetzt muss ich nur noch klären, und dazu habe ich ja noch mehr als genug Zeit, wie das gute Stück dann geladen wird (mein Stellplatz hat leider keinen Zugang zu Strom bisher).

Beste Grüße
Tim

Schon 3 Std und Mods sind sicher noch mit der Prämie beschäftigt[emoji41] Deswegen von mir ein: Willkommen in der Anstalt[emoji33][emoji844]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Willkommen im TFF Forum.

Zum Thema „Laden zu hause“ findest Du hier viele Infos. Und bis zur Lieferung des Model 3 vergeht noch genug Zeit, da kannst Du in Ruhe die Verkabelung für Deinen Stellplatz angehen :wink:

vielen Dank für das herzliche Willkommen euch beiden!

Ja ich bin schon fleißig am lesen über verschiedene Stecker, Ladesysteme, etc. und bin schon in Kontakt mit der Stadt.
Direkt an meinem Stellplatz steht eine Straßenlaterne, ich hoffe dass man da was machen kann. Die Systeme gibt es ja :slight_smile: