Hallo von der Bergstraße Teil 2

Hallo allerseits,

ihr wisst wie es ist: Informieren, probefahren, feststellen, dass Verbrenner fahren sich kaputt anfühlt (BMW 640i GT), Tesla bestellen…

Naja, so in etwa lief es auch bei mir.

Seit einigen Jahren verfolge ich intensiv über YouTube alles zum Thema E-Autos, insbesondere um Tesla. Probefahren auf dem Hockenheimring 2018 (E4testival), etwas rechnen bezüglich TCO sowie zur finalen „Absicherung“ kürzlich einen M3 24h bei nextmove Frankfurt ausgeliehen (Schönen Gruß an dieser Stelle) haben zur Bestellung eines M3 LR blau, schwarzer Innenraum und 19’’ geführt. Geplant sind gleich ein paar Dinge bei Reifen Reber wie ein KW V3-Fahrwerk und Felgen, sowie den Performance Boost wahrscheinlich.

Eigentlich wollte ich ja kein Auto mehr kaufen, das keine Heckklappe hat. Nun, fest eingeplant ist nächstes Jahr noch ein MY, sobald wir ein zweites Auto benötigen, dann ist der Transport sperriger Güter auch wieder sichergestellt und der letzte Hindernisgrund aus dem Weg geräumt :wink:

Auslieferung soll laut Bestellung Neuss sein, aber ich lese hier schon im Forum, dass es wohl eher Mannheim werden könnte.

Grüße aus Schriesheim

Chris

9 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning: :+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,
Herzlich willkommen!
Nachdem ich mein MS im Juni nach 180.000Km verkauft habe, warte ich auch auf mein M3 LR in weiß.
Bei mir war Auslieferung auch auf Neuss gestanden, aber ein Anruf beim Sales Advisor schafft Abhilfe: Mannheim, falls im November schon offen oder zumindest Frankfurt!
Lg auch auf Schriesheim :slight_smile:
Carsten

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen. Echt super, dass Mannheim kommt. Falls zu früh, wie oben empfohlen anrufen und für Auslieferung in FFM bitten.

Viel Geduld beim Warten :wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße vom SuC Hirschberg :slight_smile: ohne druck bei deinem sales menschen wirst du nciht in den genuss kommen das auto in mannheim oder ffm abzuholen… nach ein paar mal nachfragen legen sie es dir vielleicht um :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@moderatoren
Nachdem „U96“ letzte Woche geliefert und vom lieben Reifen Reber - Team veredelt wurde, freue ich mich auf mein „T“. Hier noch ein paar Bilder. Vorgestellt habe ich mich ja schon ganz oben mit 1. Post
Grüße Chris


1 „Gefällt mir“

Dann klappt es bestimmt bald mit deinem „T“ :+1: :grinning:

Fehlt noch etwas, um meinen oben erbetenen Wunsch ach dem „T“ zu erfüllen?
Gruß
Chris
@moderatoren

@Chris5

Alles Bestens :+1:
Hier dein „T“ :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Interessanter Name :slight_smile: Kommt denn auch schon ein Aufkleber mit einem Sägefisch drauf? :wink:

Ich war tatsächlich am Überlegen…Prinzipiell bin ich aber gegen Aufkleber, daher vermutlich nicht. Als Seahawks Fan würde auch ein entsprechendes Logo farblich gut passen. Mhmmmmmm…

1 „Gefällt mir“

Kannst den Aufkleber ja oben aufs Dach machen.

Herzlich Willkommen und allzeit ausreichend Elektronen unterm Sitz :wink:

Gruß David