Hallo vom Niederrhein

Ende März hatte ich meine erste Begegnung mit dem Model 3. Nach der Probefahrt war ich sofort infiziert und habe dann am 08.04. ein Model 3 Performance in Midnight Silver und schwarzem Innenraum bestellt. :smiley:

Laut der Website sollte die Lieferung im Mai erfolgen, was die Entscheidung nochmals untermauert hat.

Also den aktuellen Verbrenner für Mitte/Ende Mai zum Verkauf inseriert… was wie geplant funktioniert hat :slight_smile:

Vor 4 Wochen habe ich dann bei meiner netten Beraterin aus Düsseldorf mal nach dem aktuellen Stand angefragt und auch gleich auf den Verkauf hingewiesen. Die Lieferung sollte ja im Mai erfolgen.

Seit dem stehe ich blöderweise ohne Auto da und vom Model 3 gibt es leider auch noch keine Spur :imp:

Heute habe ich mehr als 1,5 Stunden in der Warteschlange gehangen um dann zu hören, dass es aktuell keine Fahrzeuge gibt. Wann ich mein Fahrzeug bekomme steht wohl in den Sternen. :frowning:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu diesem Modell? Wie lange habt ihr auf den Performance gewartet?