Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo Tesla Fahrer und Freunde

Hallo Community,

mein Name ist Uwe Krause. Ich bin 56 Jahre alt und wohne im Elsass auf der Höhe von Baden-Baden.
Ich fahre seit dem 27.06.2019 ein Model 3, LR AWD in Midnight Silver. Zuvor hatte ich mich bei YouTube und den üblichen Verdächtigen(Ove Kröger, Horst Lüning, Dennis Witthus etc. mit Tesla auseinandergesetzt.
Dann habe ich den Rat nicht Ernst genommen eine Probefahrt tunlichst zu vermeiden und schwups war es geschehen und der Tesla bestellt.
Roadrunner fahre ich jetzt ein Jahr und bin immer noch begeistert was das elektrische Fahren angeht. Auch die hervorragende Infrastruktur von Tesla finde ich ausgezeichnet. Ein weitere Kaufentscheidung für einen Tesla nach meiner Meinung.
Freue mich hier zu sein bei Euch und möchte mich auch weiterhin für die Elektromobilität stark machen.

Einen elektrischen Gruß an alle

Uwe

5 Like

Hallo und herzlich Willkommen!

1 Like

Herzlich Willkommen und Glückwünsche zum Einjährigen! :slight_smile:

1 Like

Herzlich willkommen und weiter immer gute Fahrt!

1 Like

Ich denke, der Anteil der Leute, die widerstehen konnten, ist irgendwo bei 1% oder so :laughing:

Und dann gibt’s noch so :crazy_face: wie mich, die gleich nach dem ProbeSITZEN zugeschlagen haben. Ich habe es nie bereut, ganz im Gegenteil.

Sorry, hier geht’s ja um Dich: Herzlich willkommen und moege das Tesla-Grinsen niemals aus deinem Gesichte weichen!

1 Like