Hallo, ja gell…Ich hoffe du hattest einen gute Fahrt…
LG Sascha
Hallo, ja gell…Ich hoffe du hattest einen gute Fahrt…
LG Sascha
Von der Seite und mit der Beleuchtung habe ich den SuC in K-Town (Eselsführth 10) beim Hotel/Restaurant/Hotel/Café/Biergarten Barbarossahof noch nie gesehen…
Das freut mich ! So hat man eher eine Vorstellung der Örtlichkeit. Obwohl: Ein schwarzes Model 3 könnte ja auch ein Herz erfreuen…
…leider war das Auto nach 500 Kilometern sehr dreckig.Da waren wir sogar schon vor unserer Tesla-Zeit …
Dort ergibt sich immer ein nettes Gespräch mit netten Tesla-Fahrern…Infos aus erster Hand sind immer noch die Besten…
Bei uns ist dann statt einem weißen Model S auch ein schwarzes Model 3 geworden…
Wie lange dauert das Tanken von 20% auf 80% ?
@Bergshire 20-25 Minuten dauert das LADEN etwa. In KL hab ich manchmal ne ziemlich geringe Leistung, auch wenn ich allein bin. Aber ohne Käfer
Ich glaube, das sollte eher ne Anspielung auf den Käfer am Supercharger sein…
@wm0061 Haha ja gut. Das war vor dem ersten Kaffee
Das habe ich auch schon festgestellt. Ist auch von der Säule abhängig.
Im Irish House gegenüber habe ich schon viele Konzerte gesehen und am Mischpult gestanden… (Ex Lautrer…)
Naja, da ja dort meistens wenig los ist, hatten wir uns mal frech neben das Model S gestellt und den Fahrer mit Fragen gelöchert. Mit nem Käfer hat man einen gewissen Sympathie-Bonus… als ich das mal mit meinem EX-Benz gemacht habe, gab es gleich Mecker…
Damals habe ich noch mit einem gebrauchten Model S geliebäugelt aber nach einer privaten Probefahrt und Größenvergleich, haben wir uns letztendlich doch für das Model 3 entschieden.
Zumal es dann auch mit AHK ab Werk bestellbar war…