Hallo nochmal aus Kaiserslautern

Ich wollte mich nochmal kurz Vorstellen. Ich habe das TM3 im Januar bestellt und im Februar in Neuss abgeholt.
Außerdem hab ich den Tesla noch mit den 20" Performance Räder bestückt. Dann war ja klar das mein Baby noch tiefergelegt werden muß (ST Suspension 30/30) :+1:

Ich hoffe den einen oder anderen aus dem Raum KL zu treffen :grinning:

LG Sascha

6 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen. Hab dir direkt mal das T verpasst :wink:

Willkommen, mein M3LR ist noch unterwegs. Anschließend wird man sich vielleicht mal über den Weg fahren, komme aus der Gegend um Kirchheimbolanden/Alzey und bin öfters mal in KL unterwegs.

Viel Spaß mit deiner Möhre

Hi, Danke :ok_man: :ok_man: :ok_man:

Gruß auch von mir aus der Nähe von Frankenthal. Bin nicht sooo oft in Kaiserslautern, am Supercharger war ich aber schon…
Gruß
Florian!
Bild|690x388

Bin beruflich oft in LU unterwegs…vielleicht sieht man sich da mal…

LG Sascha

Hi und willkommen :smiley:

ich bin Pfälzer, den es ins Rheinland verschlagen hat. In Lautre habe ich studiert und ein paar Jahre gewohnt.

Hi Sascha Grüße aus Ramstein-Miesenbach.

Viel Spaß mit dem Tesla

Hallo Sascha,

dann mal nachbarschaftliche Grüße von P-Town nach K-Town… :sunglasses:

Die 20Zöller in Verbindung mit der Tieferlegung stehen dem Wagen sehr gut.

Vielleicht sieht man sich mal…bis denne,

Jürgen W. aus P. :sunglasses:

Hi Jürgen,

ja das finde ich auch…

LG Sascha

Hi Florian,

ah ja…schönes Bild. Bis dann vielleicht mal.

Achso, seit ich meinen Tesla habe gehe ich regelmäßig zum Tesla Stammtisch Rhein/Neckar in Lu. Haben wir uns da vielleicht mal gesehen?

LG Sascha

:raising_hand_man: Hi

LG Sascha

Hi Sascha,
nein, da war ich noch nie.
Wann ist der denn?
Gruß
Florian

Der Stammtisch ist jeden 3. Montag des Monats im Café Lusanum um 19Uhr. Ist echt super dort. Da gibt es immer viele Infos in Sachen Elektromobilität. Es werden Vorträge gehalten und Promis aus der Elekto-Szene werden auch eingeladen.

https://evrn.de

Vielleicht kommst du mal vorbei. Im Moment gibt es wegen Corona nur einen Online-Stammtisch.

Herzlich Willkommen und stets gute Fahrt! :slight_smile:

Hallo Sascha,

willkommen und herzliche Glückwünsche zu dem wirklich gelungenen Verschönerungsprogramm deines M3.

Liebe Grüße aus Grünstadt

Thomas

Dankeschön :raising_hand_man:

Vielen Dank! :raising_hand_man:

Ein sehr gemütlicher Supercharger. Und über einem surren die Amerikaner. Das Restaurant links ist echt toll.

Gruß aus Bielefeld

2 „Gefällt mir“