Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo! Jemand aus dem Raum Bodensee/ Ulm hier?

Hallo zusammen,
wir wollen nächste Woche unser neues Auto bestellen.
Nach 100 Jahren Stern in der Familie wird es jetzt ein Model 3 Long Range.
Lediglich bei einer Sache sind wir uns noch unsicher: welche Farbe es werden soll. Wir schwanken zwischen blau und schwarz, die wir leider beide noch nicht live sehen konnten. Wir waren im Popupstore Neu-Ulm aber da gab es sie bloß in rot.
Gibts vielleicht jemanden am Bodensee oder in der Region, der uns sein Schätzchen kurz mal live zeigen würde? Wir wohnen im Kreis Friedrichshafen und würden uns sehr freuen!

Lieben Gruß
Ann

1 „Gefällt mir“

Hi, gute Entscheidung für ein Model 3 LR :smiley:

Kann leider nur weiß mit Vollfolierung anbieten.
Schau mal hier ob da was passendes dabei ist: Angebot privater "Probefahrten"

1 „Gefällt mir“

Es gibt auf Signal eine Bodenseegruppe (bin auch da drin), wenn du magst gebe ich dir den Link :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hallo Daerphen, hab die Folierung gesehen, die ist ja mega! Vielen Dank für den Tipp! LG

ja, in deiner nähe… bermatingen.
hab aber nen s als „black magic“ was sich vom m3 eventuell unterscheidet.
melde dich wenn du es mal sehen möchtest.
martin

1 „Gefällt mir“