Hallo erstmal

Guten Abend zusammen

Möchte mich vorstellen. Komme aus der CH und bin seit 3 Monaten überzeugter Tesla S Fahrer.

Bin durch einen Bekannten zum Tesla gekommen. Eines Abend ist er bei uns vorgefahren und hat mich zu einer Probefahrt überredet.
Ich, damals Porsche 997 Turbo Fahrer bin eingestiegen,
30 Minuten später ausgestiegen
3 Tag später Porsche auf Autorscout gesetzt
1 Woche später Prosche verkauft und danach
1 Tag darauf Tesla bestellt.

Tja, so kann es gehen :slight_smile:

Meine Autolaufbahn bis anhin ist abenteuerlich: Polo G40, Saab 9-3 Viggen Hirsch Performance, verschiedene BMWs, TVR S3C, TVR Chimaera, Jaguar XKR und Porsche 997 Turbo. Von all den Wagen ist das Model S das Beste was ich bisher gefahren bin. Klar der TVR hatte auch seinen Charme, war er doch das Gegenteil vom Model S: ein stinkendes, Benzin (und manchmal Oel) saufendes Ungeheuer, welches einen ständig ermorden wollte, das schwitzte (ich meistens auch; kein ABS, kein ESP, kein Airbag…), knallte und höchst unzuverlässig war. Das war spannend, aber es waren andere Zeiten.

Heute würde ich den Tesla gegen kein anderes Auto mehr eintauschen. Bisher bin ich begeistert. Hoffe, dass es so bleibt, Knock on wood…

Viele Grüsse
Timewind

Das ist doch eine schöne Laufbahn. Auch für mich und die gesamte Familie ist der Tesla, seit nunmehr 3 Monaten und 13.000 km, das beste Auto welches wir jals hatten.
LGH

Na dann mal eine herzliches Willkommen.
Solche Freunde braucht man :wink:

Gruss Siggy

Leider ist mein P85+ nur das zweitbeste Auto, das ich je hatte. auch das Model X wird nur max. das drittbeste werden können.

Der Beste ist und bleibt mein Roadster, hatte ihn auf der EcoDolomiti so vermisst, daß ich ihn nächstes Jahr auf dem Hänger hinterm Model X mitnehmen werde.
Dann darfs weder regnen noch schneien, obwohl das dem Spaß keinen Abbruch täte.

Hallo Timewind

Willkommen und grüessli aus der Nachbarschaft!

martin