Hallo, bitte ein T nach Hohen Neuendorf

Hallo aus Hohen Neuendorf,

mein Name ist Thomas und ich fahre seit März 2019 ein Tesla Model 3 LR AWD. Ich habe damals gefühlt alle Tesla Videos auf Youtube gesehen und Probefahrten mit Model S und Model 3 gemacht. Danach gab es keine Fragen mehr, es musste ein Tesla her :stuck_out_tongue_winking_eye:
Inzwischen fahre ich mein zweites Model 3 LR AWD (11.2022) und bin glücklich und zufrieden :star_struck:.

Liebe Grüße an Euch alle

Thomas

8 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank :heart_eyes:

Hallo Tommy,

herzlich willkommen hier in der Tesla-Gemeinde. Bin manchmal in Hohen Neuendorf bei Schwiegervater … Poststraße.
Dein blauer Delphin hat ja dann keine USS mehr, oder?

Liebe Grüße aus 12487

Heiko

Hallo Heiko,

stimmt, ich hab jetzt keine USS mehr, der „Alte“ hatte sie noch, ist schon ne’ Umstellung gewesen, plötzlich ohne Einparkhilfe vorne nur noch schätzen zu können. Deshalb gucke ich jetzt gefühlt stündlich in die Tesla App, ob das Tesla-Vision Update 2023.6.9 endlich da ist :stuck_out_tongue_winking_eye:
Die Poststr. ist so ca. 2-3 Autominuten von mir entfernt, wohne Henri-Barbusse-Str. :+1:

Liebe Grüße

Thomas

Liebe Grüße aus der Veltener Str. Ich frage auch gleich nach einem T für Hohen Neuendorf, mein MY zieht gerade das Update, danach mach ich einen Thread auf. Alles Gute

Cool, meine Schwiegereltern hatten mal in der Rosenthaler Str. gewohnt, bin schon öfter dort lang gefahren :stuck_out_tongue_winking_eye:
Vielleicht trifft man sich ja mal :blush:
Grüße um die Ecke :wave:

Hallo, Grüße aus Birke🙋‍♂️

Hey, so langsam werden wir ja hier im Umkreis immer mehr :+1:

Grüße zurück :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ein weiterer Gruß aus Birkenwerder

Und noch ein Gruß aus Hohen Neuendorf!

Cool,

Grüße zurück nach Birke und Hohen Neuendorf :+1: