Hallo aus Wien

Hallo Allerseits hier,

nachdem ich schon seit Jahren als Technikbegeisterter um alle Tesla’s „herumschleiche“ - habe ich im Dezember beschlossen, den Sprung Richtung E-Mobilität zu wagen, den M3 reserviert, und ein paar Tage später auch bestellt.
Ende März - Sonntag, den 31.3. - also wirklich am allerletzten Tag - hatte das Warten dann auch endlich ein Ende - und Tesla übergab mir mein M3 :smiley:

Funfact - im März 2018 war ich in NY im Tesla Showroom - da stand schon ein M3 - ich setzte mich rein - und dachte mir, NEIN - wer kauft ein Auto ohne Armaturen?? :sunglasses:
Tja - ich wohl - ein paar Monate später :laughing:

Sonstige Interessen - RC-Helis, Gitarren, Sport…

Grüße,
Thomas

Hallo Thomas viel Freude mit deinem M3
Willkommen hier und immer genug Strom
Lg Norbert 1130

Viel Spaß!

Leider sieht man in Hietzing trotz der Villendichte noch recht wenige Teslas! Aber vielleicht laden die alle in den Garagen…

Hoffentlich wird deiner ein paar Leute zum Kauf motivieren :slight_smile:

Hab jetzt aber schon ein paar entdeckt - die stehen wirklich alle in den Garagen :wink:

Aber ich arbeite daran, die Leute zu überzeugen - stimmt nämlich - hier gibt es noch viel Arbeit zu leisten :sunglasses: