Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus Wien

Hallo liebe Leute,

Ich bin Bernhard aus Wien und bald stolzer Tesla Model S Besitzer!
Vor einer Woche bestellt und halte die Warterei schon nicht mehr aus :slight_smile:

Liebe Grüße und bis bald
Berni

Gratuliere!
Wie sieht Deine Konfiguration aus?

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Anstalt :smiley: :wink:

Danke :wink:

Ich habe mir einen 100D, bis auf die Kindersitze im Kofferraum, voll ausgestattet bestellt.

Liebe Grüße
Bernhard

Wow ! :astonished: Viel Spaß !

Sehr schön! Welche Farbe? Ich habe einen MX90D bestellt. Lieferung März/April. Der wird mich sicherlich auch mal ins schöne Wien tragen :wink:

Gruß aus München

Ich habe mich für Midnight Silver entschieden :slight_smile: Vorerst jedoch mal mit den 19 Zoll Reifen; kann man ja immer noch nachrüsten!

@George, melde dich auf jeden Fall wenn du in Wien bist - so ein kleines Tesla-Treffen ist sicher was Feines!

Wäre auch dabei.

Bin ja aus Wien. :slight_smile:

Willkommen hier in der Runde.

19 Zoll finde ich persönlich eh besser. 21er haben bis auf die Optik (und das eh nur für die Anderen, da man ja selber im Auto sitzt) sowieso nur Nachteile.

  • kosten mehr
  • weniger Reichweite
  • härtere Federung

100D hätte ich auch gerne… mal sehen, ob irgendwann ein Batterietausch angeboten wird.

@redvienna: NIce, welchen fährst du?

@Mansaylon: Stimmt… schaut nur gut aus, wenn man VOR seinem Auto steht, nach dem Einsteigen wirkt es sich nur noch negativ aus, das war auch meine Überlegung.

Ja ich wollte den 90D bestellen und nach meiner (täglichen) Konfiguration vor der Kaufentscheidung, war plötzlich ein 100D auswählbar :open_mouth:

„Nur“ einen S 70 D :wink:

War aber schon am Nordkapp und auf Sizilien.

Im Frühling sind Amsterdam und Gibraltar dran.

Mehr Infos auf unserer Homepage (FB)

Mach ich! Denke an einen schönen Ausflug nach Wien im Frühjahr. Ich habe mein MX übrigens auch in Midnight Silver bestellt, wahnsinnigerweise mit den weissen Sitzen :slight_smile:

Hehehe, an die weißen Sitze dachte ich auch kurz aber ich, als Jeans-Träger, verfärbe mir die vermutlich binnen 1-2 Jahren ein wenig und das ist es dann auch nicht wert.
@George dann lass uns ein kleines Tesla-Treffen veranstalten, sobald auch ich meinen habe :slight_smile:

@redvienna: seeeeehr geil!

ANGEBLICH färben Jeans ja eben gerade nicht auf die weissen Kunstleder-Sitze ab, anders als bei hellen Ledersitzen…

Gerne im Frühjahr!