Hallo aus Wien

Hallo,
ich lebe in einer Gemeinde am Wiener Stadtrand - direkt am Wienerwald. Ich bin 53 und selbständig.
Von Tesla habe ich vor einem halben Jahr erstmals gehört und war sofort fasziniert… Mittlerweile sind ein BMW i3 für meine Frau (neues Model ab Herbst mit größerer Batterie) und ein Model S 90D für mich bestellt. Die PV Anlage ist ebenfalls in Planung. Mit anderen Worten: das Thema Elektromobilität hat uns voll im Griff!
Das TFF-Forum hat einen großen Beitrag zu unseren Überlegungen geleistet - vielen Dank an Euch!
Grüße,
Peter

Willkommen im TFF Forum. Freut mich, dass unsere Community Dich für das Thema E-Mobilität begeistern konnte.

Willkommen im Forum und viel Freude und Spaß mit deinen Fuhrpark
Der TeslaClubAustria könnte dich auch interessieren
www.teslaclub.at
LG
Norbert

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Willkommen hier im Forum und Gratulation zur Entscheidung in Richtung E-Mobilität.
Wann bekommst du voraussichtlich dein Model S?
lg aus Kärnten
Christian

Danke für die netten Willkommensgrüße!
@p551Wien: Ich melde mich beim TeslaClubAustria an, wenn ich den Wagen dann habe.
@chr20: MyTesla sagt zur Zeit Ende Juni - Juli. Vielleicht kann ich ja noch die Q2 Zahlen von Tesla beflügeln? :slight_smile:
Grüße,
Peter