Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus Uelzen

Hallo aus Uelzen,
ich bin der Thomas und will nun auch endlich mal meine Vorstellung machen und das T-Logo beantragen :wink:

Eigentlich komme ich ja aus Hamburg, und im herzen bleibe ich auch Hamburger!
So habe ich auch Ende November mein Model 3 LR 2021 im Hamburg abgeholt. Es wurde mängelfrei übergeben :+1: (Ove hat jedenfalls nix gefunden)

Nach zwei Wochen ging eine Kamera vorn links kaputt. Wurde dann vom Ranger getauscht. Bei der Gelegenheit wurde dann auch noch die inzwischen quietschende Lenksäule gefettet. Sonst alles gut!

Habe die blaue Tardis gerade an die Ladestation gestöpselt und Fotos gemacht. Die Wallbox für die Tiefgarage hängt leider noch in der Lieferhölle fest… :roll_eyes:




4 Like

Bitte sehr und ein herzliches Willkommen :grinning:

schönes auto, aber den aufkleber würde ich wieder abmachen. der verschandelt m.m.n. das auto. jeden tesla…

madmax

3 Like

Grüße aus Wittingen!

Schönes Auto! Aufkleber Doc Tesla… :roll_eyes:

3 Like

Gruß aus Wolfsburg und Willkommen im Tesla Forum.

Schönes Auto, aber bitte gib diesen etwas peinlichen Aufkleber runter :sweat_smile: :slightly_smiling_face:

2 Like

Für mich ist auch nahezu fast jeder Aufkleber störend…
Es gibt Aufkleber, die design-technisch zum Auto passen.
Ob nun Streifen oder ein MS-Gesicht am M3…
Alles Geschmacksache. Ich finde den Einen gut - den Anderen nicht so toll.
Mein MS ist daher auch hinten clean.
Trotzdem überlege ich, mir den einzigen Aufkleber zu bestellen: Nämlich den vom TFF…

In diesem Fall finde ich aber, dass das Gutachten von Ove wohl wichtiger ist
als der Aufkleber. Und wenn @thn der Aufkleber nicht stört, ist es doch ok für ihn…

btw:
Willkommen im TFF und weiterhin viel Spaß mit dem schönen deep-blauen M3… :+1:

Naja, eigentlich mag ich ja auch keine Aufkleber am Auto. Aber ich habe Ove mal kleben lassen, denn abmachen kann man ja immer noch.
Werde ich irgenwann dann auch. Bisher kam der ja auch durch den ganzen Winterdreck kaum zum vorschein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Blau am M3 ist immer wieder schön anzusehen, hast du gut ausgewählt :+1:

Mit Aufklebern am Auto habe ich eigentlich keine Probleme, ist ja schließlich nur ein Auto.
Nur dieser hier hat m.M. einen leichten Hauch von Selbstbeweihräucherung…

2 Like

Hallo aus der Schweiz :switzerland:!! :innocent:

Bei mir ist Ladestation und Parkplatz bereit, nur lässt mein MY LR noch auf sich warten :innocent: hoffe ihr in Deutschland :de: kriegt das zügig hin mit der Giga Berlin, kann es kaum erwarten :sunglasses::sunglasses::sunglasses::muscle:t3::muscle:t3::muscle:t3:

Grüße aus Salzwedel, viel Spaß mit dem Neuen.

Wer kommt da aus Salzwedel?? Mit‘n Tesla? Viele Grüße in die alte Heimat. Kannst mir mal Baumkuchen schicken??:drooling_face::yum:

Und viele Grüße in die Uhlenköperstadt. Viel Spaß mit deinem Neuen. Meiner wird auch blau. Hoffentlich noch diese Woche.

Viele Grüße

1 Like