Hallo aus Thüringen

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rolf und wohne in Ilmenau, einer kleinen Universitätsstadt am Fuße des Thüringer Waldes.
Vor vier Wochen habe ich, nach längerer Überlegung, ein Model 3 LR bestellt und letzte Woche ist tatsächlich schon eine VIN im Seitenquelltext aufgetaucht. Natürlich freue ich mich auf das Auto, aber das geht mir schon fast ein wenig zu schnell… :smiley:
Ich habe zwar keine Lademöglichkeit an meinem Stellplatz, aber andererseits bin ich 30 Jahre lang Benziner gefahren und hatte auch nie eine eigene Zapfsäule :sunglasses: so dass ich da einigermaßen zuversichtlich bin. Es gibt hier im Ort immerhin zwei Ladestationen der Stadtwerke und eine (kostenlose) im Kaufland.
Das Model 3 soll meinen altgedienten BMW 323i (Baujahr '99) ersetzen.

Jedenfalls bin ich gespannt was noch kommt…
Viele Grüße
Rolf

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum. Schön zu sehen das noch nicht alles in unserem schönen Thüringen verloren ist. Ich gehöre ja schon zum alten Eisen mit meinem 85D . Aber Spaß habe ich trotzdem immer wieder wenn ich auch mal selber fahren darf. Im Moment hat meine Frau das Model S fest im Griff :slight_smile:

Grüße
Markus

Oh, noch ein Thüringer neu hier. Grüße in den schönen Süden!

Lieber Rolf,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich ganz bald) neuen Fahrzeug!

Zeig uns doch gerne ein paar Bilder, wenn das Schätzchen angekommen ist :slight_smile:

Alles Gute!