Hallo aus Rostock

Ich habe am 9.1.2020 ein M3 weiß bestellt. Finanzierung über Tesla/Santander, hat alles anstandslos geklappt.
Als Wunschauslieferungsort hatte ich Hamburg gewählt. Ich erhielt einen Anruf von Tesla, dass man sich vom Hamburger Partner trennt und ich Berlin oder Hannover auswählen kann, habe mich dann für Berlin/Falkensee entschieden.

Bis jetzt bin ich seit Sept. 2018 e-Golf 300 gefahren, Vorführwagen aus Jena abgeholt. Allerdings hatte der keinen CCS-Lader. Jetzt will ich mit dem Model 3 ein Auto zum Reisen. :smiley:
Ich sage nur: Vorfreude, schönste Freude :wink:

Edit: Ich habe am 1.2.2020 die Bestellung vom 9.1.2020 storniert und ein M3 aus dem Neuwagen-Lagerbestand geordert.

Moin,

„Herzlichen Glückwunsch“ zu Deinem Model 3! Erfreulicherweise wieder einer mehr im Nordosten. Kann es sein, dass Du gestern so gegen 12/13 Uhr in Rostock unterwegs warst? Da ist uns nämlich ein wunderschönes weisses Model 3 entgegen gekommen. :wink:

Solltest Du Interesse am „Stammtisch Elektromobilität M-V“ haben, dann schreib mich bitte mal an.

Du hast geschrieben, dass Tesla sich von seinem Partner in Hamburg trennen möchte? Hast Du da mal nähere Infos zu?

Gruß, Roland

Wie geschrieben, habe ich mein Model 3 ja erst bestellt. Du kannst mich also nicht gesehen haben. :wink:
Stichwort Auslieferung Hamburg: Mehr weiß ich dazu auch nicht. Ich wurde nur mit der Begründung umgeleitet, dass man dort diesen Partner nichtmehr beliefert. Ab wann keineAhnung, jedenfalls wohl nicht mehr für meinen hoffentlich baldigen Auslieferungstag.
Stichwort Stammtisch: Ein Erfahrungsaustusch ist immer gut, da melde ich mich später mal, wenn ich ihn habe.
LG

Grüße aus Fresendorf :exclamation:
Ich bin fast täglich in Rostock unterwegs, sind ja nur 5 KM :laughing:
Ich freue mich mit auf das schöne Auto, viel Spaß dann damit…

Dann habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert und dachte, dass Du Dein Model 3 bereits hast.
Melde Dich gerne wegen des Stammtisch wenn Du magst. Der nächste wird dann am ersten Montag im April sein.

Der Stammtisch kann auch gern ohne elektrischen Untersatz besucht werden. :wink:

Biete elektrische Mitfahrgelegenheit von unserem Steuerbüro in Rostock…

Die würde ich dieses Mal gern in Anspruch nehmen … :blush:

Gerne, Kontakt über die WAGruppe oder unsere Firma

Lieber JoPa,

da steckst Du ja gerade in dieser sehr spannenden Zeit, die viele von uns schon erleiden mussten :laughing:

Ich wünsch Dir viel Freude an der Vorfreude und dann allzeit gute Fahrt!
Und zeig uns mal Fotos von dem schicken Ding, sobald es da ist, ja?

:mrgreen: Das mach ich gerne.