Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus Rheinhessen!

Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen und ich bin seit 25.09.2020 Besitzer eines M3SR+ und total happy!!! :grin:

Nur 4 Wochen nach der Bestellung konnte ich das Auto in Frankfurt abholen, was total entspannt war. Da ich schon eine Weile mitgelesen hatte, war ich etwas in Sorge in Sachen Qualität. Das war in meinem Fall allerdings total unbegründet. Habe die ersten 700 km hinter mir und bin gemeinsam mit dem Rest der Familie total begeistert. Der Firmenwagen (hinten im Bild) spielt aktuell nur die zweite Geige…

LG
Jürgen

4 Like

Ein Hallo aus der Wetterau, viel Spaß und gute Fahrt. Das Rot habe ich auch gewählt, sieht immer wieder klasse aus​:+1::grinning:

Glückwunsch für die schöne Farbe!

Du konntest Frankfurt vermutlich bei der Bestellung nicht direkt auswählen, oder? Hast du dann zunächst einen anderen Ort gewählt und danach von Tesla Frankfurt angeboten bekommen? Oder hast du dich aktiv darum kümmern müssen?

Grüße aus Mittelhessen!

1 Like

Herzlich Willkommen und allzeit genug Strom im Akku :grinning:

Herzlichen Glückwunsch aus Mittelhessen, ich wünsche immer knitterfreie Fahrt :+1::grin:

Hallo,
kurz nach der Bestellung hatte sich ein netter Advsior aus dem Delivery-Center Frankfurt gemeldet und angeboten aus Auto von Neuss nach Frankfurt zu holen, was auch am Tag vor der Auslieferung (just in time…) geklappt hat.
LG
Jürgen

Huhu auch aus Rheinhessen … :smiley: und herzlich willkommen im Club :grin: