Hallo aus Niederbayern (Landshut)

Hallo zusammen und Grüße aus Landshut im schönen Niederbayern. Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Tesla Model 3 LR.

4 „Gefällt mir“

gruß aus regensburg und glückwunsch zum model 3!

:star_struck:

madmax

1 „Gefällt mir“

Hallo Dog,
schön, dass es hier mehrere Landshuter gibt!

Bin zwar noch meine Vorstellung schuldig und erst seit kurzem hier angemeldet, aber mittlerweile schon fast ein Jahr und über 40.000km mit meinem Model 3 unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg oder fährt aneinander vorbei :wink:

Servus SK600
wir werden uns sicher mal sehen, so groß ist LA nicht :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:
Was fährst Du für ein Model? Ein Freund von mir fährt ein TM3 in grau (kommt aus dem Landkreis) und letzte Wiche habe ich ein weißes Model 3 Mit weißer Innenausstattung (genauso wie meiner) bei mir in der Siedlung gesehen

Danke und Gruß nach RGB.

Ja stimmt, so groß ist LA nicht. Wobei mittlerweile auch hier schon regelmäßig Model 3 sieht.
Meiner ist blau (mit schwarzer Innenausstattung). Hab aber kein Landshuter Kennzeichen, sondern Altötting. Insofern vielleicht einfach zu erkennen :wink:

Meinen erkennst Du auch gleich​:stuck_out_tongue_winking_eye: Ich habe ein Berliner Kennzeichen :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye: