Hallo aus Monnem - aber noch ohne T!

Wollte mich hier nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Mannheim und habe Anfang April ein MY LR bestellt.
Ist mein erster Tesla und ich kann es kaum abwarten.

Da ich mich beruflich mit Innovationen befasse, musste es nun endlich mal ein Tesla sein. Zumindest rede ich mir ein, dass das ein sinnvoller Grund ist! :smiley:

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Willkommen Im club. Auch Anfang April den ersten bestellt. (Hallo aus Michelstadt im Odenwald). Auch erster Tesla. Kann die Aufregung nachvollziehen :see_no_evil:

Schöne Grüße von der anderen Seite des Flusses aus Maudach!
Ich warte auf ein M3LR.
Drücken wir uns die Daumen! :slight_smile:

Danke für die Willkommensgrüße!
Ja, drücken wir uns die Daumen. Ist ja schon ganz spannend, mit der Überwachung der Schiffe etc.

1 „Gefällt mir“