Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus Lippe!

Hallo zusammen,

nach dem ich gefühlt mehrere Jahre mitgelesen habe hier, werde ich nun mal aktiver Teil der Community.

Bisher war ich als Dienstwagenfahrer immer auf Verbrenner angewiesen, und erst der stete Tropfen ermöglicht mir nun endlich dafür auch einen Tesla nutzen zu können. Ich bin sehr gespannt, wie es meine Fahrgewohnheiten verändert, daß ich nun etwas Ladezeit einplanen muss, aber bei 30 bis 50000 km im Jahr bin ich nun echt froh daß ich dafür kein Rohöl mehr verblasen muß. Hoffentlich kann ich dann mehr über Lösungen als über Probleme schreiben :wink:

Ach ja, geworden ists am Ende ein MIC-M3 SR+ in weiß. Die LFP Akkus haben mich überzeugt. Danke an alle, die unbewusst mit ihren Postings hier zur Entscheidungshilfe beigetragen haben.

Und falls das mal jemand liest, der aus der Region kommt, vor der gleichen Entscheidung steht und mal ne Probefahrt machen möchte… einfach anschreiben!

Und jetzt nur noch vier Wochen warten… nichts leichter als das :crazy_face:

6 Like

Herzlich Willkommen und eine fröhliche Wartezeit :wink:

Genieße die Vorfreude :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :grinning:

Willkommen im Forum und herzlichen Glueckwunsch!