Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Hallo aus Kelkheim/Taunus

Guten Morgen zusammen,

am 26.08. werde ich hoffentlich mein M3/LR in Neuss in Empfang nehmen. Bestellt wurde am 26.6. über den Store in Frankfurt. Bin gespannt, ob das alles reibungslos funktioniert und der kleine Flitzer dann auch läuft. Mein 12 Jahre alter A6 Allroad wird dann für ein paar Euro verkauft.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch. Gelesen habe ich schon viel und dabei gemerkt, dass es echt interessant sein kann, ein Schiff zu verfolgen :rofl:

Viele Grüße,
Christian

2 Like

Hallo und viel Spaß beim warten :wink:

Herzlich Willkommen und weiterhin frohe Erwartung :slight_smile:

Hallo in den Nachbarort. Hattest du Neuss als AusliefOrt angegeben? Oder würdest du umgeleitet? Ich hoffe, ich kann auf der Hanauer meine Surremaus abholen. Bin auch so gespannt auf die Umstellung insbesondere das Laden :grimacing:
Grus aus Bad Soden … Bald um einen TESLA reicher … :wink:

Ich konnte nur Neuss auswählen. Passt mir aber ganz gut. Haben da Freunde und die Rückfahrt ist die erste Bewährung :yum:

1 Like

Herzlich Willkommen und viele Grüße zurück aus Frankfurt :slight_smile:

Du musst Dich direkt an die Servicemitarbeiter dort wenden. Bei mir haben sie manuell von Neuss auf Frankfurt geändert.

Hallo Christian,

ist die Auslieferung immer noch Neuss? Bei mir ist es jetzt im August zum zweiten mal Frankfurt, auch wenn anfangs Neuss im System festgehalten war.

Viele Grüsse aus Eppstein,
Alexander

Ne, habe ja Frankfurt; dachte nur, dass sie einen umswitchen , auch wenn man NICHT will :see_no_evil:

ja, ist immer noch dabei geblieben
LG

Achso :joy: Das klappt bestimmt :+1:

:weary: h o f f e n t l i c h

1 Like

Hi,

willkommen und Grüsse aus Waldems :slight_smile:
Da könnte man ja fast mal über nen Treffen nachdenken wenn sich doch so einige hier in der Gegend verstecken :wink:

Viele Grüsse
Andre

2 Like

Gerne - bisschen austauschen und fachsimpeln - wäre dabei :+1:t4:

1 Like

kling gut, ich werd mir die Tage mal was überlegen, aber eher ‚unspektakulär‘, also ein wenig quatschen, ggf. ne kleine Ausfahrt im Taunus wenn Interesse besteht… Ich mach dann einen neuen Thread auf.
Viele Grüsse
Andre

2 Like

Hallo Christian,

herzlich willkommen …bin auch erst seit kurzem hier und hab auch in FFM bestellt. Freitag freudige Nachricht, Übergabe am 20.08. in FFM, dann gestern der Anruf, Termin leider verschoben auf den 25.08. , da das Auto erst am 20. in FFM ankommt… Aber das steigert ja nur die Vorfreude… :wink: Ich drück dir die Daumen, dass es bald auch bei dir soweit ist :smiley:

Na, dann startet ihr doch schonmal mit der Auslieferng u ich komme dann hinterher … Hoffe, gaaanz schnell.
Darf man erfahren, wer euch im FRA betreut hat?! Bei mir ist es ein Hr. Emm… :wink:

1 Like

Klingt gut, Taunus ist ja nicht weit :crazy_face:

Bin dabei (surrrr) …

Weisst du, auf welchem Schiff dein Auto ist?

Ich vermute mal auf der Glovis Sun, aber genau weiß ich es auch nicht … Mein Advisor in Frankfurt konnte es auch nicht genau sagen :thinking: